Sony NW-HD5 an den mac/itunes?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von minitux, 20.09.2005.

  1. minitux

    minitux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Hallo,

    wo kann ich rauskriegen ob der Sony Player kompatibel zu itunes ist. Das er aac nicht absoielt is tmir egal, ich will nur mp3 verschieben! Oder vielleicht hat Ihn sogar einer von Euch?

    Als externe Festplatte sollte er ja wohl erkannt werden (Datentransfer) Die Sony Software soll ja voll s.... sein!

    Sonst wie ich finde ein Hammer Player!

    Gruss minitux
     
  2. slowjoe

    slowjoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Na da schließe ich mich doch an. Bin auch auf der Suche nach Infos zu MACkompatibilität?
    Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    mfg

    ichderjoe
     
  3. cocomojo81

    cocomojo81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    :D ja, ne! Das könnt Ihr vergessen!
     
  4. slowjoe

    slowjoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Servus cjell,

    hast Du nähere Infos dazu? Ich finde halt nichts darüber, ob es z.b. die Software denn auch für mac gibt?
    Das er sich nicht so schön mit itunes syncen lässt wie der ipod, davon gehe ich schlichtweg mal aus. :)
    Und das ist eigentlich das einzige Problem was ich bei meiner Entscheidungsfindung noch habe, denn ich liebe itunes. Aber ich finde den Player halt dem ipod ansonsten deutlich überlegen. Und das obwohl ich mitlerweile zu einem MacVerehrer geworden. ==> Never switch back (eigentlich sollte mich Appel am Umsatz beteiligen für die vielen Neuen switcher die ich Ihnen beschert habe :) )
    Nein im Ernst kennst Du das Teil oder hast vielleicht irgendwo Infos gefunden im Netz? Wäre Dir super dankbar wenn Du mir in diesem Fall weiterhelfen könntest.

    mfg

    ichderslow
     
  5. minitux

    minitux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Man beachte meine Signatur! Es gab eine wesentliche Veränderung! (Vorfführmodell für 230 Tacken mit allem drum und dran :) ! )

    Nicht zu unterschätzen ist die synchronisation mit i-cal und dem Adressbuch! Das ist echt Gold wert.

    Und die 40h (Spielzeit Sonyplayer) kommen auch nicht (nur) von dem besseren Akku sondern einen s/w Bildschirm(kein Coverart), einem lästigem Format (Equilizer geht nur mit ARTC)....
    Einzig die Photos sind mit latte...

    Also wenn ihr mic heute fragt...gut das ich keine Sony hab!
     
  6. minitux

    minitux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, das die mp3 Player der Konkurrenz meist ****** Namen haben, ich meine NW-HD5 wird es nie schaffen "Top of Mind" zu werden. C64, Amiga500, ipod...

    Ich versteh das nicht die können doch nicht alle so doof sein, die haben doch auch Marketingfachleute. Erhlich ich würde mich freuen wenn die Konkurrenz etwas besser wäre...
     
  7. slowjoe

    slowjoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    thx so far folks,

    hab mir das Teil jetzt mal bestellt und schau es mir mal an. Den ipod kenn ich ja schon. :) Werd mal ein bissl rumspielen und dann liest man sich vielleicht wieder hier mit näheren Infos.

    cya

    ichderslow
     
  8. minitux

    minitux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Würde mich sehr interessieren! Speziell wie die Soft ware bei dir läuft!
     
  9. slowjoe

    slowjoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    @minitux:

    Na ich meld mich sobald das Teil da ist und ich bissl mit rumgespielt hab. :)

    sers
    slow
     
  10. cocomojo81

    cocomojo81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    Generell könnt Ihr jeden Player mit iTunes Tracks füttern. Aber wer möchte das schon?! Kauft euch einen iPod und Sense!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony HD5 den
  1. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
    s_herzog
    25.01.2016
  2. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
    microbi
    20.03.2014
  3. Fredi49

    iPod Touch Musik vom iPod Touch auf den Mac

    Fredi49, 30.05.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
    Christian1313
    30.05.2013
  4. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986
    TheChampions
    19.03.2013
  5. djmario

    iPod Touch Ipod 4G oder den neuen nehmen

    djmario, 24.10.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    477
    djmario
    24.10.2012