Sony Net-MD Player an osx :(

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
Hi ich habe einen sony mini disk player und es ist echt ein spitzen teil! nun habe ich aber folgendes problem... ich muss die mds per programm namens sonicstage bespiel welches für osx nirgends zu finden ist... kennt ihr ein anderes programm für osx um net md player zu bespielen, oder gibt es vielleicht eins für linux? das könnte man ja zum laufen bekommen. ich sitz hier echt auf dem schlauch weil ich pro tag ca 1-2 stunden bus und bahn fahre und ohne musik ist das der horror ;) also wisst ihr obs da ne lösung geben könnte? net md funktoiniert im prinzip wie ein mp3 player nur mit mds
 
hab selber nen mp3 spieler von sony und außer über virtual pc ist da nix zu machen :( sonys politik ist wohl eher streng auf pc und damit windoof abgestimmt. immerhin verkaufen die ja auch selber komplett pc systeme. sony und apple passen zumindest was musik angeht nicht wirklich zusammen. tut mir leid.
 
aber mit virtual pc gehts? kannst du nie erklären wie? ich habeda noch nie was mit gemacht...
 
virtual pc simuliert ja eine windows oberfläche, damit kann man sonic stage betreiben aber eben nur sehr sehr langsam. vorallem müssen ja die ganzen mp3s in atrac umgewandelt werden, damit sie auf deinem network player laufen. ich würd fast sagen, dass man das getrost vergessen kann, außer du lässt ihn eine nacht lange durchlaufen
 
Sony hat schon immer eine eigenartige Vorstellung von Kompatibilität gehabt, dieses eigenartige artac-Format braucht kein Mensch, genauso wie Memorysticks, aber Hauptsache Sony hat wieder was Eigenes, was sich nicht durchsetzt :(
 
ach mist! ich hab hier noch nen notebook mit linux drauf dann werd ich es damit versuchen müssen
 
Moin!

Nur wirst du mit Linux eben so wenig Erfolg haben.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten