Sony Memory Stick

caro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine möglichkeit den sony memory stick auch auf dem mac zu formatieren ?
die mitgelieferte cd ist nur für den pc.....


Caro
 
Du kannst mal versuchen, den Memory Stick mit dem Festplattendienstprogramm zu initialisieren. (Halte ich allerdings für gefährlich)

Oder suche bei www.sony.de nach ner Software.

ABER ist es nicht das vernünftigste, den MemoryStick in der Kamera zu formatieren? (Falls es ein KameraStick ist)
 
Danke für deine Antwort.

Es ist kein camera stick.

werd wirklich mal bei sony direkt nachfragen.

schöne grüsse, caro
 
Memory Stick mit USB-Maus am Mac

Habe an den Mac (10.3.1) eine optische USB-Maus von XtremeMouse angeschlossen.
Die Maus besitzt im Gehäuse auch einen Kartenleser für MS und SD.
Leider erkennt der Mac den Memory Stick nicht.
Das Festplatten-Dienstprogramm startet und hängt sich auf, wenn ein Memory Stick in die Maus gesteckt wird.

Hat jemand Erfahrungen, wie man den Memory Stick mit einem Mac formatieren kann?
Bei Sony konnte ich bis jetzt nichts passendes finden.

Von Sony gibt es auch so eine Maus mit Kartenleseeinheit.
Hat jemand diese Maus am Mac und kann bestätigen, dass es damit funktioniert?

P.S.: Die XtremeMaus an sich funktioniert am Mac.
 
Zurück
Oben Unten