Sony MDR-EX 81 SLW weiß. ERFAHRUNGEN??

basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kopfhörern? Habe vor mir diese zuzulegen.
Bei amazon.de steht dass sie noch nicht verfügbar sind, aber in manchen Foren wird schon drüber diskutiert.

Bin für jeden thread dankbar


B0007LXRT8.03.LZZZZZZZ.jpg
B0007LXRT8.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg
 
ich habe mir sie jetzt mal bestellt, net grade billig, hoffe, dass sie was bringen, wenn ich sie getestet habe, werde ich hier einen kleinen testbericht schreiben, wer interesse hat, kann mich ja anschreiben
 
also ich hatte mal die vorgänger und die waren verdammt leise am iPod. wenn Du vom iPod die Lautstärkebegrenzung entfernst, sollte es gehen.
 
du meinst die ex71??? da es in ears sind möchte ich auch net, dass es zu laut is, will mit 80 meinen ipod immer noch genießen können :D ich denke, dass man sich bei der lautstärkebegrenzung schon was gedacht hat.


gruß
 
AppleKing schrieb:
du meinst die ex71??? da es in ears sind möchte ich auch net, dass es zu laut is, will mit 80 meinen ipod immer noch genießen können :D ich denke, dass man sich bei der lautstärkebegrenzung schon was gedacht hat.


gruß

die apple in-ears waren aber wesentlich lauter, hatte die auch mal.
lag glaub ich an der impedanz der sony.
 
Ich bin stolzer besitzer der 81 SL ind weiß.

Wie schon vorredner gesagt haben
sind die Kopfhörer ziemlich leise;
ohne Volume Hack geht nicht viel.

Dafür sitzen die richtig gut und der Sound ist echt spitze -
kommt natührlich drauf an welche kodierungsrate und was im equalizer eingestellt ist.

Ich würde die weiterempfehlen solange die verringerte Akkuladung ausreicht.
Durch den Volume Boost wird nämlich die SPielzeit verringert!
 
Hi,
basi schrieb:
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kopfhörern? Habe vor mir diese zuzulegen.
Bei amazon.de steht dass sie noch nicht verfügbar sind, aber in manchen Foren wird schon drüber diskutiert.
aus eigener Erfahrung (ex71), kann ich von InEar nur abraten. Man muß sie richtig reindrücken und wenn man mal an die Kabel kommt (am Halsbereich) lösen sie sich sehr leicht und verrutschen.
Auch sind die Innengeräusche deines Körpers dadurch sehr laut (atmen, husten, etc) was mich auch gestörrt hat.
Von der Lautstärke waren die OK, aber hängt ja von der Inpedanz ab.
Ich bin auf Sennheiser MX550 umgestiegen, sehr zu empfehlen.
 
Auch ich kann nur sagen, wenn Du die Gelegenheit hast, auf jeden Fall probehoeren. Zumindest generell "Inear"-Kopfhoer, auch wenn es nicht unmittelbar die Sonys sind. Der Klang und Tragekomfort von Inears ist einfach anders als normale Kopfhoerer- manche moegens, aber mein Fall wars nicht- irgendwie zu abgeschottet und aufdringlich, fand s richtig unangenehm... :(
 
@ thommytom und basi:

man muss die in-ears noch tiefer ins ohr drücken, dann fallen sie unter keinen umständen heraus, auch nicht beim ziehen am kabel, aber das trauen sich hier wohl nur die wenigsten....
 
schnorri schrieb:
man muss die in-ears noch tiefer ins ohr drücken, dann fallen sie unter keinen umständen heraus, auch nicht beim ziehen am kabel, aber das trauen sich hier wohl nur die wenigsten....
Naja,
dann stehen die aber komisch aus dem Ohr raus und liegen nicht mehr ergonomisch an.
 
Zurück
Oben Unten