Sony HDR-HC1 und Final Cut Pro 5 - HDV aufzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von techbot, 01.09.2006.

  1. techbot

    techbot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.09.2005
    Hallo zusammen,

    ich versuche mein HDV Material von der HC1 auf den Rechner zu bekommen. Das Gerät lässt sich über FC steuern aber es wird kein Vorschaubild angezeigt. Ton ist auch da nur kein Bld. Ich habe die Grundeinstellung HDV 1080i50 gewählt. Die Kamera ist über Firewire mit einem PowerPC G5 2 x 2Ghz mit 4Gb RAM verbunden. Wenn die Kamera läuft müsste er ja zumindest was darstellen.

    Hat jemand von euch in dieser oder ähnlicher Konfiguration mal was aufgezeichnet oder hat einen Tipp?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Gruss
    Techbot
     
  2. techbot

    techbot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.09.2005
    Ich Seppl hab den "Fehler" gefunden. Es muss wohl der Intermediate Codec sein. Sorry - war ein bisschen zu aufgeregt ·)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony HDR HC1
  1. saxa
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.636
    saxa
    20.12.2013
  2. john reese
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    560
    john reese
    04.11.2013
  3. Rayman77
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.623
    srohrlack
    15.02.2012
  4. Tom Bombadil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    747
    k_munic
    15.02.2011