Sony hc-1 und imac

E

emo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin, kann mir bitte jemand erklären wie ich von meinem camcorder auf imovie den film importieren kann.

folgende Situation besteht schon; über die Firewireverbindung angeschlossen,
Camcorder wird akzeptiert und angezeigt allerdings habe ich kein bild und kann nicht übertragen bzw. aufnehmen.

ist für einen kunden

bitte um schnellstmögliche hilfestellung....danke im vorraus
 
.. das ist so'n HiDef Teil, richtig?

braucht gewaltig Plattenplatz und Rechenpower, da HDcontent zum Import gewandelt werden muss (macht iM automatisch), min. iMHD5/QT6, besser iMHD6/QT7 ...

und dann noch das hier:
http://danslagle.dvmix.com/mac/iMovie/usage/5020.shtml
 
suppppi hat geklappt!!!!!!!! danke!!!!
 
jetzt geb ich schon erfolgreich Tipps für Sachen, mit denen ich mich eigentlich nicht auskenn', geschweige, ich sie mir je leisten kann & werde..

emo schrieb:
suppppi hat geklappt!!!!!!!! danke!!!!


danichfüa - gern geschehen! :D
 
k_munic schrieb:
jetzt geb ich schon erfolgreich Tipps für Sachen, mit denen ich mich eigentlich nicht auskenn'

Womit kennst du dich denn aus? In fast jedem Post relativierst du deine Antwort mit dem Hinweis, dass es eigentlich nicht dein Gebiet ist ;)

Nicht böse gemeint.
 
Margh schrieb:
Womit kennst du dich denn aus? In fast jedem Post relativierst du deine Antwort mit dem Hinweis, dass es eigentlich nicht dein Gebiet ist


Kochen zB, da kenn ich mich ganz gut aus ... ;)

nee, tummel mich fleissig im AD rum, Teilgebiet iM.. nur, auf welchem Niveau da Antworten (teilweise) gegeben werden.. pffuuu, da bin ich ein ganz, ganz kleines Licht, da toben sich Leute aus, die den ganzen Tag in mehreren Betriebs- und software Versionen files hin&her schieben etc...-

Bin Hobbyist, hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und steh dazu.

Und HiDef (oder zB auch widescreen) is nich mein Ding.. wenn überhaupt, nur angelesenes Zeuch, das ich meistens auch noch falsch in brainmatter v.03beta abspeicher.. ;)

Aber, Danke Papa, für Deinen therapeutischen Ratschlag, mich nicht klein zu machen......... :)
 
Bitte, Sohnemann! Nicht immer so tiefstapeln. Du gibst doch immer richtige Antworten! :upten:
 
Zurück
Oben Unten