sony ericsson z610i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von eagel, 07.10.2006.

  1. eagel

    eagel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    01.07.2005
    hi,

    also mein vertrag läuft am 11 november aus und deshalb möchte ich verlängern und wollte fragen ob hier jemand erfahrung hat mit demh andy und wie die synchronisation mit dem mac klappt zb ical

    oder kennt ihr noch brauchbare handys mit einer "guten" kamera für schnappschüsse und einem ansprechendem design?
     
  2. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Auf das Teil warte ich auch schon. Ist aber erst Anfang Oktober offiziell freigegeben worden, von daher wird es noch ein bißchen dauern, bis es bei mehreren Händlern verfügbar ist...
     
  3. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.08.2002
    Und ihr werdet Probleme in iSync bekommen, da es die "gleiche" Technik wie das K610i hat... Funktioniert dann nicht von Haus aus, sondern nur mit speziellen Script. Das bekommt ihr aber z.B. bei Novamedia!
     
  4. Beatnik

    Beatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Hmmm dass das mit der synchronisierung nicht mehr so klappt ist echt bissl ärgerlich, war mit SE bis jetzt immer sehr zufrieden.
     
  5. eagel

    eagel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    01.07.2005
    hat jemand von euch vll das w850i?und kann mir darüber was sagen,das steht auch noch auf meiner "wäre möglich" liste bzw ein anderes handy mit so vielen funktionen(wobei mp3 am unnötigsten ist)ich will halt nen media player speicherkarte und ein gutes display?weil wird bald echt knapp das mein aktueller vertrag ausläuft gekündigt ist schon und bald ist die sim karte nurnoch schrott
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen