sony ericsson z610i

eagel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
117
hi,

also mein vertrag läuft am 11 november aus und deshalb möchte ich verlängern und wollte fragen ob hier jemand erfahrung hat mit demh andy und wie die synchronisation mit dem mac klappt zb ical

oder kennt ihr noch brauchbare handys mit einer "guten" kamera für schnappschüsse und einem ansprechendem design?
 
Auf das Teil warte ich auch schon. Ist aber erst Anfang Oktober offiziell freigegeben worden, von daher wird es noch ein bißchen dauern, bis es bei mehreren Händlern verfügbar ist...
 
Und ihr werdet Probleme in iSync bekommen, da es die "gleiche" Technik wie das K610i hat... Funktioniert dann nicht von Haus aus, sondern nur mit speziellen Script. Das bekommt ihr aber z.B. bei Novamedia!
 
Hmmm dass das mit der synchronisierung nicht mehr so klappt ist echt bissl ärgerlich, war mit SE bis jetzt immer sehr zufrieden.
 
hat jemand von euch vll das w850i?und kann mir darüber was sagen,das steht auch noch auf meiner "wäre möglich" liste bzw ein anderes handy mit so vielen funktionen(wobei mp3 am unnötigsten ist)ich will halt nen media player speicherkarte und ein gutes display?weil wird bald echt knapp das mein aktueller vertrag ausläuft gekündigt ist schon und bald ist die sim karte nurnoch schrott
 
Zurück
Oben Unten