Sony Ericsson W995 und Mac

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich habe für meine Tochter ein Sony Ericsson Handy W995 gekauft.
Das nutzt sie jetzt fleißig mit ihrem iBook G4 mit Mac OS10.4 drauf zur Photoverwaltung.
Musik legt man direkt in die entsprechenden Ordner auf der Speicherkarte des Handys.
Ich kann mich aus den Vor-iPhone-Zeiten erinnern, daß es da irgend ein App von Sony Ericsson zur Musikverwaltung gab.
Weiß noch jemand, wie das heißt und ob es das noch gibt?
Vielen Dank!

Gruß Sebastian
 
Meinst Du Media Sync?

Off Topic: Magst Du mir sagen,wer das auf deinem Avatar ist?
 
"Media Sync kann nicht geöffnet werden da es nicht von einem veriifizierten Entwickler stammt." Das sagt mir Apple. Der auf meinem Avatar heiß Johnny Cash und das Foto ist aufgenommen während eines Konzertes in einem US-amerikanischen Gefängnis, im Folsom Prison, 1968. Den Mann solltest Du Dir merken.
Gruß Sebastian
 
"Media Sync kann nicht geöffnet werden da es nicht von einem veriifizierten Entwickler stammt."
Hast Du das jetzt unter 10.8 installiert?
Dann musst Du Gatekeeper deaktivieren.
In den Systemeinstellungen->Sicherheit->Programme aus folgenden Quellen erlauben: Keine Einschränkungen
 
Aha, vielen Dank!
Manchmal ist man etwas betriebsblind.
Geht Euch das auch so?
 
Mal mehr, mal weniger..:D
 
Den Gatekeeper kann man auch mit einem Klick auf die rechte Maustaste und dem Menüpunkt "Öffnen" übergehen.

Danke für die Info mit Johnny Cash. Ja, den kenne ich schon und ich habe es mir fast gedacht. Aber das Bild ist für mich so klein, dass ich ihn nicht erkennen konnte. Das hat aber wohl eher was mit dem Alter als mit der Betriebsblindheit zu tun. :D
 
Das ist doch eines der berühmtesten Bilder des Man in Black, IKWIL...

*ichstellmirgeradepetergabrielmitdergesteaufderbühnevor* :hehehe:
 
Ja, ja, ich hatte es mir schon gedacht, aber die Augen, die Augen…
Zum Glück sehe ich nicht, was LosDosos’ Elefant mit seinem Rüssel macht. :crack:

So, wieder BTT: @csb, ist das denn das Programm, was Du suchst?
 
:hehehe:

Media Sync macht doch genau das, was er will.:thumbsup:
(hab ich früher mit dem alten Knochen auch benutzt)
 
Ich war etwas irritiert ob der Aussage "Musikverwaltung" im ersten Posting. Und Media Sync ist ja "nur" ein Sync-Programm, deswegen meine Nachfrage.
 
...wenn ich das richtig sehe, brauche ich dazu aber ein Daten-Kabel....
Wieso funktioniert das nicht auch über Bluetooth???
 
Ja, Du brauchst ein USB-Kabel. Wg. Bluetooth frag doch mal bei Sony E. an.
 
Zurück
Oben Unten