Sony Ericsson W800 i und PB unter Mac OSX 10.4.2

L

langschiffe

Guten Abend, habe mir ein W 800i zugelegt nachdem ich auf der Apple Hompage gelesen habe das es gut mit Mac OSX gut harmoniert. Als ich das Telefon auspackte und die CD sah der erste Schock(Nur zu verwenden am Windows Rechner.Dies stellte ja kein Problem da.Ich las weiter und kam auf Drag&Drop.Jetzt habe ich folgende Probleme damit. Wie schon erwähnt habe ich ein Power Book und das Betriebssystem Mac OSX 10.4.2. Nachdem ich das USB Kabel mit dem Rechner verbunden habe und über ITunes Musik auf das Telefon zog(auf das MP3 Symbol)klappte es zwar und die Musik befand sich auf dem Telefon jedoch bekam ich eine Meldung das der Rechner neu gestartet werden musste???? Es ging nichts mehr(Maus extene Tastatur) keine Regung???. Desweiteren habe ich die Memory Karte in den von Ihnen vorgesehenen Adapter getan und wollte über mein Kartenlese die Daten auf dem Rechner ziehen und da funktionierte ebenfalls gar nichts. Keine Reaktion Denn laut Bedienungsanleitung wird es so dargestellt das es mit dem USB Kabel funktionieren soll.Kann es an der Telefon Software liegen? Können noch Probleme auftreten mit dem W800i wenn ich das Falk Activepilot Programm bekomme?Bedanke mich im voraus für eure schnelle Hilfe.
Gruss
T
 
langschiffe schrieb:
Nachdem ich das USB Kabel mit dem Rechner verbunden habe und über ITunes Musik auf das Telefon zog(auf das MP3 Symbol)klappte es zwar und die Musik befand sich auf dem Telefon jedoch bekam ich eine Meldung das der Rechner neu gestartet werden musste???? Es ging nichts mehr(Maus extene Tastatur) keine Regung???.
Das war eine Kernel Panic. Das Problem mit K750i/W800i und USB-Kabel haben viele. Das hier sollte helfen:

k750igrabber/
 
Beim Mac verbindet man Handys vorzugsweise über Bluetooth. iSync geht bei den meisten Geräten ohnehin nur über diese Verbindung.
 
also, ich hab nun auch seit ner woche des w800.
usb kabel - schreck lass nach, des noch eingepackt bei mir :)
gibt ja BT

langschiffe: gönn dir nen bt usb-stick, dann haste kein kabelgewirr. vorzugsweise d-link, die funzen.

wozu progs ? ich sach immer: **** auf die dosenprogs
adressbuch kannste via bt sms versenden und das tele anwählen lassen (bt knopf oben im menü vorher drücken)
richte dir eine gruppe im adressbuch ein: z.B. handy, da machste die rein, die mit dem handy gesynct werden sollen, in isync stellste dann ein: auswahl - handy

viel glück
 

Anhänge

  • handysync.jpg
    handysync.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 87
an was kanns denn liegen, daß nichts passiert wenn ich ne sms übers powerbook schreibe und versuche eine nummer anzuwählen. das w800i macht einfach nix.

isync funtzt aber einwandfrei bei mir. das bluetooth symbol im adressbuch habe ich natürlich auch gedrückt.
 
Mach Dir 10.4.5 drauf, dann ist es auch vorbei mit den Kernel Panics nach abziehen des USB Kabels.
 
herrmueller schrieb:
Mach Dir 10.4.5 drauf, dann ist es auch vorbei mit den Kernel Panics nach abziehen des USB Kabels.

meinst du mich? 10.4.5 hab ich drauf aber ich will pe BT sms verschicken.

edit: habs nun rausbekommen, funtzt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@osirus,
poste doch deine fehler. dann können andere, die mal später auch des prob haben, des nachlesen.
 
Zurück
Oben Unten