Sony Ericsson V630i: Software & Sync

A

alonsoduke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hi,

würde mir gerne des V630i holen und habe zwei Frage:

- Hat jemand Erfahrung mit der Synchronisation von Kalender, Aufgaben und Kontakten am Mac (10.3)? Und das ganze auch noch per BLUETOOTH?

- Da ich Vodafone-Kunde bin, vermute ich, dass auch die VF-Software auf dem Handy aufgespielt ist. Ist das -was Mac-kompatibilität betrifft- ein Problem? Da ich dieses Branding sowieso hasse: kann man die Original-Software draufflashen lassen?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße von Al.
 
Das V630i ist dann wohl definitiv die falsche Wahl. Wenn Du Branding hasst, wieso willst Du dann ausgerechnet ein V630i, welches exklusiv von Vodafone, also nur mit Vodafone-Soft- und Hardwarebranding, verkauft wird?
Da wäre sicher ein freies Gerät der W oder K-Reihe geeigneter. Schließe oder verlängere den Vertrag bei einem freien Händler, dann klappt es auch mit den Preisen. Vodafone muss man da nicht als Maßstab nehmen. Bei dem Preis ohne Vertrag für das V630i fragt man sich sowieso ernsthaft von was die Nachts träumen. Kein halbwegs informierter User wird das Ding für diesem irren Preise kaufen. Wozu erst einen Krampf mit Flashversuchen, bei dem Dir auch noch die Garantie flöten geht?

Mit 10.3, also isync 1.5 funktioniert das nicht. Du solltest darüber nachdenken, den Tiger in den Mac zu lassen, wenn Du die Vielfalt der aktuellen Telefone genießen willst. Per Bluetooth sowieso.

Gruß Karl-Heinz
 
Wieso bei diesen Preisen? Ich überleg mir auch gerade, ob ich mir das v630i holen soll und kosten würde es mich nichts... (bei Erstanmeldung oder Verlängerung). Wenn du den Normalpreis meinst, entschuldige ich mich schon im Voraus...

Irgendwie gefällt es mir besser als das k750i. Was meint ihr? Ist es auch besser oder soll ich das k750i nehmen?

Oder vielleicht doch das Samsung SGH-Z540?
http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-A1Shop-Site/de_AT/-/EUR/mkDisplayProductInformation-Start;pgid=uSpIG4YkEAU000EMYFEkUko10000EMGClJRo?ProductID=QMEK9x58Y3MAAAEKWtO8KNBY&CatalogCategoryID=LL8K9x58j3EAAAEGOQFM4sty

Entschuldigt die lange URL...
 
also ich habs gerade geholt...isync unterstützt das handy nicht. was soll ich tun? ;)
 
die Lösung

hier: http://mobile.feisar.com/phone_plugins_23.html

gibt es für ungerechnet 2,26 Euro ein PlugIn für iSync.

Mein V630i hat iSync jetzt erkannt und synchronisiert vom Feinsten.
Auch andere neue SonyEricson Handys werden unterstützt:

K610
K510
K800
K790
Z550
V630
W300
W700
Z525

Viel Spass damit.

terryfox
 
Hallo liebe Apple Gemeinde!

Bin seit 3 Tagen endlich Besitzer eines MacBook Pro's. :) Ganz schön gewaltiger Umstieg von einem 128mb PC auf einen 2GB Apple. Muss mich in dieser Welt jetzt erst mal zurecht finden.

Hier meine eigentliche Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit, mein K750i an meinen Mac anzuschliessen bzw. eine Software dafür? :confused:

lg tom
 
Mein Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst. Man schaue einfach unter Programme, entdecke iSync, gehe auf Geräte suchen, und komme aus dem Staunen nicht mehr raus :eek: :eek: :eek: , weil innerhalb von wenigen Sekunden deine ganzen Namen u. Termine auf deinem Laptop sind!!! Apple wird mir einfach immer noch sympatischer. Hab ma dacht, des geht nimma! :clap: :xsmile: :jaja: :cumber: :carro: :banana: :pepp:
 
Zurück
Oben Unten