Sony Ericsson t68i

F

fa-tima

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich das Handy mit dem Computer verbinden kann? Das Handy wird über Bluethooth erkannt, aber mit isync geht es nicht, das haben die mir auch bei der apple-hotline bestätigt, dass sie das nicht in der Liste haben.
 
Also wenn Apple Dir wirklich gesagt hat, das ein SonyEricsson T68i NICHT mit dem Betriebssystem kompatibel ist, sag mir sofort den Namen des Mitarbeiter !!!

Das ist ein IDIOT !!!

Das T68i wurde damals von Steve J. genutzt, um die eingebaute iSync-Fähigkeit zu demonstrieren und hat unter Apple-Usern deshalb absoluten Kult-Status...

...weiss der Smurf und ruft gerade zwei Freunde an, die dieses Telefon an aktuellen MacBooks nutzen...
 
Wollt grad sagen. Hast du es über den BT-Assistenten konfiguriert?
Läuft problemlos.
Schon das Ericsson t68 ging super mit Mac OS X.
 
Mensch, das geht ja schnell mit den Antworten! Super! Also ich hab es über den Bluetooth-Assistenten konfiguriert, aber isync findet das Gerät nicht. Deshalb hab ich bei der Hotline angerufen (habe sogar apple support gekauft), aber wie gesagt, die haben mir geantwortet, das würde nicht funktionieren.
Wie mach ich das denn, dass isync das Handy findet?
 
Lösch das Gerät nochmal aus der BT-Liste und füge es dann per BT-Assistenten (nicht über isync!) dazu. Dann isync starten und nach dem Gerät suchen lassen. Das T68i sollte dann gefunden werden und per Doppelklick hinzugefügen. Fertig.

Ich hatte das T68i auch mal, und es hat super mit isync funktioniert, es steht ja uch in der Liste der kompatiblen Telefone.
 
auf Apples Support Seite ist das t68 als unterstützt genannt, nicht jedoch das ti68. Bei mir hat jedenfalls das t68 ohne Probleme funktioniert!
Ich habe es erst kürzlich, weil es gestohlen wurde, aus den gekoppelten Geräten entfernt!

Grundsätzlich muß das Gerät zu iSync -unter Geräte- hinzugefügt werden, Blutooth muß sowohl am Gerät -hierbei darauf achten, daß am Telefon bei Bluetooth die Option "für alle sichtbar" oder so ähnlich gewählt ist-, als auch am Mac eingeschaltet sein. ISync sucht dann das Gerät und muß es eigentlich auch finden! Wenn es dann hoffentlich gefunden worden ist, ist im iSync Tableau deutlich ein kleines Icon des t68i zu sehen!
 
Udo2 schrieb:
auf Apples Support Seite ist das t68 als unterstützt genannt, nicht jedoch das ti68.

Schau mal unter meinem Link nach, das T68i wird dort ausdrücklich genannt. ;)

Und wenn das Gerät überr BT erkannt wird, sind wohl auch beide Geräte auf "sichtbar" gestellt...
 
Hallo Frankyfly, hab ich noch mal genau so gemacht, aber isync findet das gerät nicht -
Hallo Udo, jetzt les ich gerade das mit "sichtbar", das hatte ich so beim Mac nicht eingestellt. Das habe ich jetzt gemacht, dann das isync-Programm geschlossen und wieder geöffnet, aber der findet das Handy trotzdem nicht.
 
Entschuldigung, bin wohl der Dorftrottel: t68i ist vorhanden!
 
sichtbar muß bitte auch unbedingt am Handy eingestellt sein!
 
Udo2 schrieb:
Entschuldigung, bin wohl der Dorftrottel: t68i ist vorhanden!

Das hast Du gesagt, nicht ich! :D

Udo2 schrieb:
sichtbar muß bitte auch unbedingt am Handy eingestellt sein!

Stimmt schon, aber der Threadersteller schreibt ja dass das Handy über BT erkannt wird, nur nicht bei isync auftaucht.
 
fa-tima schrieb:
Hallo Frankyfly, hab ich noch mal genau so gemacht, aber isync findet das gerät nicht -
Hallo Udo, jetzt les ich gerade das mit "sichtbar", das hatte ich so beim Mac nicht eingestellt. Das habe ich jetzt gemacht, dann das isync-Programm geschlossen und wieder geöffnet, aber der findet das Handy trotzdem nicht.

Merkwürdig...Hast Du die Geräte unter Systemeinstellungen--> Bluetooth---> Geräte gelöscht? Dann den BT-Assistenten starten, Mobiltelefon auswählen und konfigurieren. Dann müßte isync es auch finden.
 
Ich habe jetzt noch einmal die Bedienungsanleitung vom Handy studiert und der Computer war nicht richtig mit dem Handy gekoppelt, das habe ich jetzt gemacht und es funktioniert!
Also vielen Dank nochmal!
 
fa-tima schrieb:
Ich habe jetzt noch einmal die Bedienungsanleitung vom Handy studiert und der Computer war nicht richtig mit dem Handy gekoppelt, das habe ich jetzt gemacht und es funktioniert!
Also vielen Dank nochmal!

Na dann viel Spaß mit dem T68i und Deinem Mac. :)
 
Hallo Jungs,
jetzt habe ich ein weiteres Problem, wegen dem ich die ganze Aktion gestartet habe: wie krieg ich jetzt meine sms auf den Computer?
ich hatte nämlich vorher mal ein nokia, da gabs ein Programm, damit konnte ich die einfach vom Handy runterholen.
 
vielen Dank, habe deine Antwort jetzt erst gesehen. Werde es ausprobieren.
 
Hallo Udo, das hat wunderbar funktioniert! Nochmals danke!
 
Zurück
Oben Unten