sony ericsson syncronisieren

F

freihand

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen.
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich meinen mini mac dazu bekomme
sowohl mein altes Handy ( sony ericsson Z 600 ) als auch mein neues
( sony er. W 700 i ) zu erkennen.
Wenn ich in isync gehe und über USB das Gerät anschliesse und versuche das Gerät erkennen, dann findet er gar nichts.

ich brauche eine erleuchtung.

Danke

freihand
 
Hallo und willkommen an Board. :)

Ich syncronisiere mein Z600 über Bluetooth. Das klappt problemlos.

ww
 
Nun die erste Regel ist. Mit USB gehen fast alle SEs nicht so toll. Mit Bluetooth hatte ich mit meinen SEs nie Probleme, hat immmer super geklappt mit dem T610, K750i und jetzt mit dem K800i auch kein Problem. Für das K800i musste ich nur einen kleinen Plugin runterladen ex und hopp es hat dann gleich geklappt. Hoffe du hast Bluetooth am Mini sonst sieht es schlecht aus.

PS: Auch von mir willkommen in Forum
 
Zurück
Oben Unten