Sony Ericsson k800i + Internet über Mac

Diskutiere mit über: Sony Ericsson k800i + Internet über Mac im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. jinxx

    jinxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2006
    Hallo,
    ich habe mir das SE k800i gekauft und wollte nun über den Mac ins Internet(Handy als Modem genutzt).Bluetooth-Verbindung funktioniert,doch das Einwählen funzt nicht mit den Worten "kein Trägersignal gefunden".Liegt's am Modem-Script?Welches muss ich da wählen?Falls einer ne Idee hat wäre ich euch sehr dankbar.
    Und noch was:musste leider feststellen dass das Handy kein Italienisch unterstützt...kann ich das irgenwo updaten?
    Gruß,Mel
     
  2. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.11.2004
    aus dem "Alles zum SE K800i und Mac OSX" Fred
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.203
    Zustimmungen:
    4.052
    Registriert seit:
    03.08.2005
  4. Marinero

    Marinero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Hi, Jinxx!

    Ich hatte eben auch das Problem, nicht reinzukommen, allerdings hatte ich nicht diese "Trägersignal"-Fehlermeldung, die deutet darauf hin, dass dein Handyprovider Datenaustausch nicht zulässt oder dein Vertrag entsprechend beschränkt ist, wie unter obigem Link auch zu lesen steht:


    "Before using the mobile phone scripts below, check that your airtime provider has enabled data access for your phone - many networks disable it by default. If data access is not enabled, you will always get a 'no carrier' result from Remote Access. This also applies to GPRS service - you may have to request GPRS access, or even get a new SIM card to use it."

    Dann wäre es noch interessant, bei welchem Provider du verarsch… äh… bist. Ich bin bei Vodafone, und ein Anruf bei der Hotline eben ergab, dass die Sony Ericsson Telefone eine eigene Einwahlnummer habe, ohne die es gar nicht geht!!! :eek: Tja, schön dass wir mal drüber gesprochen habe, auf deren Homepage sagen sie einem sowas nämlich nicht!!!

    Also, bei mir geht's jetzt jedenfalls ohne Probleme...

    Marinero
     
  5. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
    Seit 10.4.9 ist die ganze Bastlerei mit dem Bluetoothmodem und den lustigen Scripts Vergangenheit:
    Einfach das K800i nochmal als neues Bluetoothgerät mit dem Assistenten konfigurieren, und ab sofort gibts im Bluetooth-Iconmenü einen neuen Punkt: "Verbinden zu <telefonname>" :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson k800i Forum Datum
Sony Ericsson K800i umts modem per usb-datenkabel Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2009
ical mit sony ericsson k800i syncronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.05.2008
Sony Ericsson K800i, Serientermine werden falsch synchronisiert. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.02.2007
Sony Ericsson K800i mit Powerbook Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.11.2006
Probleme mit isync und sony ericsson k800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche