sony ericsson k700i: mac-software um auf sms zuzugreifen?

Diskutiere mit über: sony ericsson k700i: mac-software um auf sms zuzugreifen? im Peripherie Forum

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    Hallo,

    kennt von euch jemand eine Software mit der ich auf die SMS in meinem K700i zugreifen kann?
    Wahrscheinlich kann man das eigentlich mit der PC-Suite von SE, die gibt es ja leider für Mac nicht.
    Hab zwar ein vergleichbares Tool gefunden (PhoneAgent), leider kostet das Geld und hat eigentlich vielzuviel Funktionen, d.h. Funktionen die ich nicht brauche. Mir geht es lediglich um die SMSe...

    Grüße
    basch
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Hey,
    also das K700 wird hier angegeben, ob es auch ein k700i unterstützt weiss ich nicht.
    Probiere es aus

    minbo
     
  3. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    wow, das ist exakt das tool das ich brauche!! vielen dank!!!!

    grüße
    basch
     
  4. Andreas27

    Andreas27 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2003
    Hallo bash,


    warum suchst Du den dafür ein extra tool? Das geht doch auch direkt aus dem Adressbuch. Wenn Du die Bluetooth-Verbindung vom k700 aus herstellst kannst Du im Adressbuch auf eine Handynummer klicken und dann vom Mac aus sms schreiben und empfangen.

    Gruß Andreas
     
  5. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    hi andreas. es ging nicht ums schreiben sondern ums archivieren der messages..
     
  6. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    ich habe aber inzwischen das problem, dass diese tool nciht mehr tut. da kommen andauernd neue beta raus und diese sind zeitlich beschränkt. jetzt kam gerade wieder eine neue und seitdem funktioniert das ding nciht mehr... hat jemand eine idee für ein anderes tool???? wie gesagt, es geht darum, meine sms vom sony ericsson k700i auf den mac zu bekommen.. es wäre echt dringend, weil mein handyspeicher voll ist.. :(

    vielen dank!
     
  7. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    kann mir denn wirklich niemand helfen?? wäre echt dringend!
     
  8. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    hier haben doch soviele leute ein bluetooth-fähiges handy, irgendwie werdet doch auch ihr euer handy mit dem rechner verbinden, oder?? :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sony ericsson k700i Forum Datum
Sony Ericsson Bluetooth Headset wird nicht gefunden Peripherie 25.01.2008
Problem mit Sony Ericsson W800i Peripherie 23.09.2005
K600 & Z800 - Neue Handys von Sony Ericsson Peripherie 14.02.2005
Sony Ericsson T610 mit Adressbuch syncron ?? Peripherie 14.01.2005
faxen via bluetooh & handy sony-ericsson T68i Peripherie 15.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche