Sony Ericsson K608i

Bedeutet das, dass die T-Mobile Version vom K608i nicht snychronisierbar ist?
 
rein technissch sollte auch das k608i synchronisierbar sein. eventuell muss mn in isync noch die geräteliste modifizieren weil das 608 nur in deutschland vertrieben wird.
 
Hallo,

das interssiert mich genauer, weil ich kurz vor dem Entscheid für das K608i stehe: gibt es nun eine Einschränkung im Sync-Verhalten gegenüber dem 600i oder sonst einen Nachteil?

Dass das 608i nur in Deutschland vertrieben wird, glaube ich übrigens nicht, da es auf der SonyEricsson-Website nicht auf der deutschen Fassung präsentiert wird, dafür aber auf der österreichischen.

Gruß, cracker
 
@ Dingo

Ich habe auch das K750i, und bin zufrieden damit, Es ist richtig, dass die Verarbeitung von Tastatur, aber besonders des Joysticks mittelmäßig ist.
Aber alternativ dazu wäre das W800 (Walkman), gleiche Ausstattung wie K750, aber Tastatur und Stick verbessert. Und es gibt eine 512MB MS Duo dazu.
Da sonst alles gleich ist, würde ich dieses wählen...


Markus
 
Ich habe neulich in New York ein K608i gekauft. In UK wird das Gerät von Orange vertrieben. Von einer Beschränkung weiß ich nichts.

Seit letztem Oktober habe ich das K600i und nutze es fast hauptsächlich als UMTS-Modem mit E+ neben einer UMTS-Karte von Vodafone. Das K600i ist wesentlich besser verarbeitet als das K750i. Der UMTS-Betrieb ist astrein, die Verbindungen sind sehr schnell auf- und abgebaut (3-5 Sekunden) und sehr stabil. Latenz und Durchsatz unterscheiden sich nicht von der Kartenlösung.
 
hab nochmal nachgeschaaut. das k608i ist die t-mobile variante des k600i für den europäischen (deutschsprahigen) raum.
das d750i, die t-mobile vatriante des k750i wird auch vom mac und isync erkannt. dswegen gehe ich davon aus das auch das k608i erkannt wird.
 
0,3465,77342,00.jpg

k608.jpg

Sony%20Ericsson_D750i.gif
 
nicolas-eric schrieb:
hab nochmal nachgeschaaut. das k608i ist die t-mobile variante des k600i für den europäischen (deutschsprahigen) raum.
das d750i, die t-mobile vatriante des k750i wird auch vom mac und isync erkannt. dswegen gehe ich davon aus das auch das k608i erkannt wird.
Sowie alle Vxxx-Varianten nur von und für Vodafone sind.
 
genau.
die frage ist nur obs auch erkannt wird. erfahrungsgemäss ja.

obwohl damals das v800 (VF version des z800) 2 updates lang auf sich warten liess, wo das z800 schon lange funktionierte.
 
Die Software vom V600i finde ich zur Abwechslung mal sogar besser als beim K600i.
Hab sie direkt gegeneinander verglichen und muss sagen, das V600i lässt sich individueller und benutzerfreundlicher gestalten. :)
 
naja, ich bin aus prinzip gegen brandings auf handys. die machen das handy beim wiederverkauf nahezu wertlos.
 
Ich habe ein K608i und ein powerbook! Die beiden vertragen sich ganz hervorragend! War Liebe auf den ersten Klick! BT sei Dank!!

LG,
Davd
 
nicolas-eric schrieb:
naja, ich bin aus prinzip gegen brandings auf handys. die machen das handy beim wiederverkauf nahezu wertlos.
Richtig. Wobei es das V600i nicht ungebrandet gibt.
 
hast du mal mit dem PB übers k608i und UMTS im netz gesurft? hast du die modem scripts von ross barkman verwendet?
will jertzt am WE mein artikel den ich unten verlinke erweitern. eine genaue anleitung für internetzugang über GPRS ist schon fertig, über UMTS auch fast. bisher habe ich aber nur das w900i und das z800 testen können. würde mich interessieren obs beim k60xi auch so einfach ist...

hier der artikel:
http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/Handy_am_Mac
 
nicolas-eric schrieb:
hast du mal mit dem PB übers k608i und UMTS im netz gesurft? hast du die modem scripts von ross barkman verwendet?
will jertzt am WE mein artikel den ich unten verlinke erweitern. eine genaue anleitung für internetzugang über GPRS ist schon fertig, über UMTS auch fast. bisher habe ich aber nur das w900i und das z800 testen können. würde mich interessieren obs beim k60xi auch so einfach ist...

hier der artikel:
http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/Handy_am_Mac
Hab es mit dem V600i probiert, da klappt es wunderbar.
Da k600 und V600 die gleiche Hardware haben, dürfte es auch kein Problem sein.
 
Hallo,

ich habe ein K600, bin zufrieden - bis auf die Tastengröße. Für meine Pranken sind die schon arg fummelig. Die beim V600 sind da etwas besser - aber ich wollte ein Telefon in silber:).
UMTS habe ich noch nicht ausprobiert, kommt erst im Urlaub. Sync klappt wunderbar, allerdings brauche ich den eher selten, da ich für PIM-Funktionen meinen Palm nehme. Feine Sache ist das Fernsteuern des Macs (mit dem passenden Skript) ganz ohne Salling Clicker/Romeo.


animalchin
 
Ich habe mir nun bei meiner Vertragsverlängerung das K608i in der T-Mobile Version bestellt. Das Branding stört mich an sich nicht sonderlich. Das einizige was ich hingegen nervig finde, dass es (meiner Meinung nach) eben nicht so schön ausschaut wie die "normale" silberne Version.

Wenn es gewünscht wird, kann ich ja nächste Woche mal meine Erfahrung bezüglich iSync unc Co. mit eben diesem Telefon posten.

Noch ein schönes Wochenende

Christian.
 
nicolas-eric schrieb:
hast du mal mit dem PB übers k608i und UMTS im netz gesurft? hast du die modem scripts von ross barkman verwendet?
Ja. Ja (Sony Ericsson 3G CID 1). Ging genauso schnell und einfach wie mit dem K600i.
 
ich habe auch das k600i. habe es mir gekauft, um damit per umts ins internet zu können.

weiß aber nicht so richtig, wie ich das über O2 schaffen könnte... es gibt da ja ein programm:

http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_mhs.html

das die konfiguration des umts zugangs erledigt. finde aber, dass das etwas teuer ist. daher meine frage, wie geht das genau mit dem umts zugang und dem k600i?

weiß jemand bescheid?
 
otis schrieb:
ich habe auch das k600i. habe es mir gekauft, um damit per umts ins internet zu können.

weiß aber nicht so richtig, wie ich das über O2 schaffen könnte... es gibt da ja ein programm:

http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_mhs.html

das die konfiguration des umts zugangs erledigt. finde aber, dass das etwas teuer ist. daher meine frage, wie geht das genau mit dem umts zugang und dem k600i?

weiß jemand bescheid?
Du musst dir den Modem-Treiber runterladen.
Dann nur noch die entsprechenden Zugangsdaten eingeben und fertig.
 
Zurück
Oben Unten