sony ericsson k600i: Kalender synchronisieren

H

hanifah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Beim Synchronisieren meines ICal-Kalenders mit jenem des Handys tritt ein Fehler auf: Die Zeitangaben für die jeweiligen Termine werden auf dem Handy um eine Stunde nach hinten verschoben. Bsp: Ein Termin ist in Ical vermerkt von 20 bis 22 Uhr. Nach der Synchronisierung wird die Zeitdauer des Termins auf dem Handy als 21-23 Uhr angegeben. Weiss jemand, wie dieser Fehler behoben werden kann?
Danke!
 
Habe das gleiche Problem. Das nervt. Wer weiß Abhilfe ?

Gruß mm
 
habe nun eine (nicht ganz saubere) lösung gefunden. in den handy-optionen im menu "zeitzone", "gmt+2" wählen. anstelle der einstellung "sommerzeit", "standardzeit" wählen. nun arbeiten ical und handy-kalender synchron...
vielleicht gibt's noch elegantere lösungen...?
 
ich denke dein mac ist auf sommerzeit eingestellt aber dein handy nicht ...
 
Hi, ich habe ein Sony k750i und würde auch gerne meine Termine mit ical Syncen. Wie stellt ihr das an??

Beste Grüße David
 
Zurück
Oben Unten