Sony Ericsson J230i

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Es ist sogut wie sicher: Mein Siemens SL55 tut nicht mehr so wirklich doll.

Nun bin ich auf der Suche nach einem netten neuen Handy, dass auch mit meinem Mac harmoniert und bestenfalls auch schick aussieht.

Mein Auge fällt nun auf das Sony Ericsson J230i:
05.jpg


Von allen Handys, die ich nun auf meiner Suche gesehen habe, finde ich dieses am hübschesten (zumindest in Cosmo White). Auf Klapphandys stehe ich irgendwie nicht, und generell habe ich das Gefühl, dass die Hersteller heutzutage kein Interesse mehr daran haben, wirklich schöne Handys zu produzieren. Was da so alles auf dem Markt ist - Mann Mann Mann...

Wie auch immer. Das J230i wird als "Einsteigerhandy" bezeichnet, was für mich OK wäre, da ich keinerlei Klimbim benötige. SMS und Telefonieren halt. Bluetooth ist noch das einzige Klimbim, was ich gut brauchen könnte.
Eingebautes FM-Radio ist ganz nett.
Und der Preis ist meines Erachtens auch voll in Ordnung (um die 100 Euro ohne Vertrag).

Hat jemand von Euch dieses Handy und kann mir ein Bisschen darüber berichten ? Handling, Verarbeitung, Mac-Kompatibilität ?

Wäre nicht schlecht.

Danke und Gruß !
Timo

EDIT:
Ich sehe gerade, das Ding hat überhaupt kein Bluetooth...
Damit hätte sich das mit dem J230i für mich auch erledigt. So kann's gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Handy, einzig das Orange gefällt mir nicht so gut.

dasich
 
Zurück
Oben Unten