Sony Ericsson Bluetooth Headset

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
Hi.

Gibts ne Möglichkeit ein Bluetooth Headset für ein Mobiltelefon am Mac zu betreiben? Für Skype oder ähnliches.

Leider findet der Bluetooth Assistent mein HBH 600 nicht

edit: mann mann mann, jetzt gehts :)
zu früh eröffnet den thread, sorry
 
Ja, kompatible Headsets werden vom Bluetooth-Einrichtungsassistenten angezeigt und können, nachdem sie konfiguriert worden sind, verwendet werden.
 
Mein Sony-Ericsson BT Headset funktioniert direkt am Mac. Man muss das Headset vorher in den Verbindungsmodus schalten. Bei mir geschieht das durch gleichzeitiges Drücken von Vol+ und Vol- für 5s, dann blink das Headset glaube ich schnell grün-rot und wird vom Mac auch gefunden. (Muss nur beim ersten Verbindungsaufbau gemacht werden)

In den Skype Einstellungen muss man dann noch unter Einstellungen im Punkt Audio auf das Headset umschalten.

Gruss
Alex
 
Zurück
Oben Unten