Sony Ericsson, Adressbuch und iSync

coffeefish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
hallo

ich möchte alle telefonnummern von meinem sony ericsson k750i ins adressbuch bekommen. ich hab das mittels isync probiert, doch der kann nur in die andere richtung (also vom mac zum handy) synchronisiern... so viel ich weiss!

jetzt hab ich mal das ganze telefonbuch mittels bluetooth aufn mac geschickt und wollts beim adressbuch importiern, doch er hat mir eine fehlermeldung gegeben. (Beim importiern ist ein fehler aufgetreten) - er hat nur 71 statt über 100 nummern importiert ... und da auch keine sonderzeichen genommen (was nicht allzu tragisch ist)

wer kann mir helfen?

lg
coffeefish
 
keiner weiss wie man die "richtung" vom isync umstellen kann oder sonstige hilfe?
 
Sind die Telefonnummern auf der SIM oder im Handyspeicher? iSync kann nur Nummern aus dem Adressbuch (sprich: dem Handyspeicher) synchronisieren, nicht von der SIM.

Siehe auch hier.
 
also mit meinem w800i hat das alles super funktioniert!
aber meine nummern liegen auch alle im handyspeicher und nicht auf der sim.
wird wohl dann daran liegen! an sich sind ja das w800i und das k750i gleich.
 
nein die nummern liegen am handyspeicher
 
Vor dem ersten Abgleich kannst Du doch einstellen, wie gesynct werden soll oder nicht? Also ob zuerst alle Daten auf dem Handy gelöscht werden und dann die aus dem Adressbuch übernommen werden sollen, oder ob die daten aus Handy und Adressbuch abgeglichen werden sollen.

Btw, welches System und welche iSync-Version nutzt Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
isync: 2.3
OS: Mac OS X 10.4.8
 
Zurück
Oben Unten