Sony Ericsson 2.0 MegaPixel Handys

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

koennt ihr mal ein paar Photos machen und die hier reinstellen (mit dem W800i oder dem K750i) *fragezeichen*

Danke & Gruss,

*angebissen*
 
gibts sonst keine bilder fuer mich???

will einfach wissen, ob die cam fuer mich ausreicht...
 
Hier noch ein Bild für Dich... :D

Gruß

Gunni
 
ich bin beeindruckt !
 
Nur zur Warnung: Mein K750i ist derzeit das 3. !! mal zur Reparatur...

Der Servicemitarbeiter hier der es eingeschickt hat meinte ich soll (wenn ich nach dem 3. Versuch Recht auf Wandlung habe) ein anderes Modell nehmen da sie die K750 wohl reihenweise zurück bekommen... Das scheint mindestens ein großen Designfehler zu haben...

Klar, eins kann immer mist sein aber die Aussage des Servicemenschen hat mir doch zu denken gegeben.... Zumal ich 2 Wochen warten darf wenn das Ding in Reparatur ist.. Ich bin ziemlich sauer auf SE.
 
Rakor schrieb:
Nur zur Warnung: Mein K750i ist derzeit das 3. !! mal zur Reparatur...
Der Servicemitarbeiter hier der es eingeschickt hat meinte ich soll (wenn ich nach dem 3. Versuch Recht auf Wandlung habe) ein anderes Modell nehmen da sie die K750 wohl reihenweise zurück bekommen... Das scheint mindestens ein großen Designfehler zu haben...
Klar, eins kann immer mist sein aber die Aussage des Servicemenschen hat mir doch zu denken gegeben.... Zumal ich 2 Wochen warten darf wenn das Ding in Reparatur ist.. Ich bin ziemlich sauer auf SE.

Ich benutze mein K750i seit 1 Monat ausser zum Telefonieren, auch extrem viel zum Fotografieren, Filmen und MP3's hören!
Und bis jetzt habe ich kein Problem und bin sehr zufrieden damit.

Gunni
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Gunni an. Ebenfalls null Probleme nur "freude".

Gruss MAxim
 
janpi3 schrieb:
ich bin beeindruckt !
Vom Essen, dem Bit oder dem Foto? ;) :D

Na mal im Ernst: die Kamera des K750i ist mit großem Abstand die beste Handycam, die ich je gesehen habe. Für Schnappschüsse zwischendurch mit Sicherheit geeignet.
 
Hier findest Du auch noch einen Vergleich den ich mal gemacht habe:

artaxx.ar.ohost.de/blog/?p=25

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten