sony ericcson - automatisch besondere hintergrundanimation an "festtagen"

humble_bee

humble_bee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
hallo ihr,

ich hab ein sony ericsson T700 handy. weils ich handymäßig nich sonderlich motiviert bin, hab ich den ganz normalen standardhintergrund, wo so punkte in formationen aufleuchten.

normalerweise sind die in reihen oder quadraten angeordnet - nicht aber an festtagen:
- vom 24. bis 26. dezember nahem die punkte tannenbaumform ein
- am 31. dezember war ein feuerwerk angedeutet

und heute, am 13. februar also, sind da ganz komische zeichen zu sehen, keine ahnung, was das bedeuten soll. heut ist ja nicht einmal irgendein bescheuerter feiertag, soweit ich weiß. weiß irgendwer, was das bedeuten könnte?

lg : )
 
Zurück
Oben Unten