Sony DSR-11: Zuspielerproblem wg. Index?

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Ist mir ein Rätsel:
Ich hab den mini-dv-zuspieler sony dsr-11 und weiss nicht wie ich das Menü auf den Bildschirm ausgeben kann. Sollte eigentlich über Taste Data-Code gehen. Zuspieler und Monitor sind über i.Link verbunden.

Mein Problem: Bei Aufnahmeund Wiedergabe schaltet sich der Zuspieler immer zu einer bestimmen Time-Code-Zeit aus. Vermute, dass sich da ein Indexsignal (Indexmark) eingeschlichen hat. Jetzt wollte ich über Bildschirm ins Menü ?!
 
Index-Problem.
Hat anscheinend doch nichts mit dem Recorder zu tun. Habe gerade versucht , dass Material auf die Kamera auszuspielen. Auch hier bricht die Übertragung ab. Im Kameradisplay wird zudem "INDEXMARK" angezeigt. Ist der Index jetzt auf dem Filmmaterial gelandet? Ich hatte das Problem auch schon früher mal bei anderen Filmausspielungen.

Was tun?
 
Zurück
Oben Unten