Sony DSC-T 1 oder Sony DSC-V 1

Diskutiere mit über: Sony DSC-T 1 oder Sony DSC-V 1 im Peripherie Forum

  1. crazycriss

    crazycriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Mein vater möchte siche eine gscheite Digitalkamera von Sony zulegen, er hatte diese beiden Modelle in die engere Auswahl genommen jetzt weiss er allerdings nicht welche besser für ihn ist und ob es hier im Forum User gibt die Erfahrungen mit einer von diesen beiden Kameras haben. Er braucht sie um bauschtellen zu Fotografieren und halt sonst im Urlaub oder auch sonst. Er möchte sich in Zukunft einmal einen Mac zulegen und möchte noch wissen wie s mit der kompatilität zu Mac aussieht.
    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    Ich frage mich warum er umbedingt ne Sony will, vielleicht wegen Fernseher Homecinema System und Natel von Sony.:confused:

    Danke und Gruss cc
     
  2. crazycriss

    crazycriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Iuhu soeben haben wir di DSC-V1 bestellt mal schauen wie das Teil funktioniert. Jetzt kann ich auch entlich Bilder von unserem Schreibtisch machen.:D :D :D :D

    MFG CC
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony DSC oder Forum Datum
Mehrfache Verbindungen mit SONY MDR-1000X Peripherie 28.10.2016
Kartenleser für "alten" SONY Memory Stick Peripherie 01.08.2016
Beamer Sony VPL-DX15 Peripherie 28.05.2016
Sony PS3 Wireless Controller (Gasia) läuft nicht Peripherie 27.10.2015
Sony Cybershot DSC-F828 vs. Canon EOS 300D Peripherie 21.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche