Sony DSC-T 1 oder Sony DSC-V 1

crazycriss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Mein vater möchte siche eine gscheite Digitalkamera von Sony zulegen, er hatte diese beiden Modelle in die engere Auswahl genommen jetzt weiss er allerdings nicht welche besser für ihn ist und ob es hier im Forum User gibt die Erfahrungen mit einer von diesen beiden Kameras haben. Er braucht sie um bauschtellen zu Fotografieren und halt sonst im Urlaub oder auch sonst. Er möchte sich in Zukunft einmal einen Mac zulegen und möchte noch wissen wie s mit der kompatilität zu Mac aussieht.
dsc-v1_k.jpg

und
dsc-t1.jpg


Ich frage mich warum er umbedingt ne Sony will, vielleicht wegen Fernseher Homecinema System und Natel von Sony.:confused:

Danke und Gruss cc
 
Iuhu soeben haben wir di DSC-V1 bestellt mal schauen wie das Teil funktioniert. Jetzt kann ich auch entlich Bilder von unserem Schreibtisch machen.:D :D :D :D

MFG CC
 
Zurück
Oben Unten