Sony DSC S-85 Tubus für Teleobjektiv!?

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo,
habe soeben gelesen, dass es für meine DSC S-85 einen sogenannten Tubus gibt welcher mir erlaubt, dass ich ein Tele,-Weitwinkelobejktiv anbringen kann. hat jemand damit Erfahrung gemacht? Was kostet solch ein Tubus...Und was kostet ein Teleobjektiv?

Weche Frage ich mir nch stelle....Wie funktioniert das mit dem Autofocus? Oer muss ich dann alles manuell einstellen?
 
Hey Ötzi,

du sprichst vom Objektiv-Adapterring, oder? Mit dessen Hilfe kannst du verschiedene Vorsatzlinsen, wie Makro-, Weitwinkel- oder auch Telelinsen, verwenden. Objektive leider nicht.

Liebe Gruesse
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau. Ich werde mal den Link raussuchen. Dort konnten auch Objektive eingesetzt werden!
 
Zurück
Oben Unten