Sony DSC-F828 gebraucht, Ist der Preis O.K?

Diskutiere mit über: Sony DSC-F828 gebraucht, Ist der Preis O.K? im Fotografie Forum

  1. Poldi

    Poldi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Hi Leute,

    schaue mir heute Mittag eine Sony 828 an, die Kamera soll so gut wie neu aussehen und bekomme noch Garantie. Die Kamera würde ich vom Fachhändler für 350.-- Euro bekommen. So viel ich weis ist sonst kein großes Zubehör dabei, bis auf das was an Grundausstattung dabei ist.

    Was meint Ihr? Ist das ein guter Preis?

    Grüße
    Poldi
     
  2. schoko

    schoko Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    wo bekommst du sie für diesen preis her? muss eigentlich ein haken dran sein?

    grüße
     
  3. Poldi

    Poldi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Schaue Sie mir heute Mittag an! Dann werde ich sehen ob ein Haken dran ist!

    Gruß
    Poldi
     
  4. schoko

    schoko Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    ja wo denn? ich denke der momentane gebrauchtpreis liegt etwa bei 600 euro. habe nur kurz bei ebay und geizhals nachgeschaut, also entweder hat der verkäufer keine ahnung, oder er hat zu viel geld, oder er ist gerissen und da ist n dicker haken dran den du erst nach dem kauf merken wirst
     
  5. Poldi

    Poldi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Bei einem Fachhändler halt, der Name tut ja nichts zur Sache. Bei Ebay gehen diese ca. für 500-600 Euro übern Tisch allerdings mit Zubehör. Habe diese einige Zeit beobachtet. Vielleicht ist der Zustand ja gar nicht so ok wie beschrieben, ich schau Sie mir einfach an!

    Poldi
     
  6. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    350 euro ist für diese kamera spitze!
    für das geld bekommt man eigentlich "nur" den vorgänger (F717)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony DSC F828 Forum Datum
Digicam Sony DSC T700 Fotografie 02.10.2008
Sony DSC-T77: Erfahrungen? bzw. Kamera für Anfänger? Fotografie 23.09.2008
Sony DSC-W170 Belichtungszeit Fotografie 04.09.2008
Sony DSC-R1 Fotografie 18.04.2008
Sony DSC-F828 oder EOS 300D? Fotografie 28.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche