Sony DSC-F828 gebraucht, Ist der Preis O.K?

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

schaue mir heute Mittag eine Sony 828 an, die Kamera soll so gut wie neu aussehen und bekomme noch Garantie. Die Kamera würde ich vom Fachhändler für 350.-- Euro bekommen. So viel ich weis ist sonst kein großes Zubehör dabei, bis auf das was an Grundausstattung dabei ist.

Was meint Ihr? Ist das ein guter Preis?

Grüße
Poldi
 
wo bekommst du sie für diesen preis her? muss eigentlich ein haken dran sein?

grüße
 
Schaue Sie mir heute Mittag an! Dann werde ich sehen ob ein Haken dran ist!

Gruß
Poldi
 
ja wo denn? ich denke der momentane gebrauchtpreis liegt etwa bei 600 euro. habe nur kurz bei ebay und geizhals nachgeschaut, also entweder hat der verkäufer keine ahnung, oder er hat zu viel geld, oder er ist gerissen und da ist n dicker haken dran den du erst nach dem kauf merken wirst
 
Bei einem Fachhändler halt, der Name tut ja nichts zur Sache. Bei Ebay gehen diese ca. für 500-600 Euro übern Tisch allerdings mit Zubehör. Habe diese einige Zeit beobachtet. Vielleicht ist der Zustand ja gar nicht so ok wie beschrieben, ich schau Sie mir einfach an!

Poldi
 
350 euro ist für diese kamera spitze!
für das geld bekommt man eigentlich "nur" den vorgänger (F717)
 
Zurück
Oben Unten