Sony Digitalcamera

tobiasjanning

tobiasjanning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
535
Reaktionspunkte
4
Hi leute
hat einer von euch erfahrungen mit digitalen foto cameras von sony? interessiere mich für das modell dsc-52. habe einen imac mit os9.2.2 . kann man die camera einfach an den usb anschliessen? sony liefert nach eigenen angaben treiber und software für apple mit. die frage ist nur, ob nur os X unterstützt wird.
was kann ich machen, wenn das der fall sein sollte?
tobi:confused:
 
Ich habe die DSC-S70, einfach einstecken und gut. Beim entfernen den Sony-Stick immer schön auswerfen sonnst wird gemeckert. Für 9.2 brauchst du noch die Zusatzsoftware, für X nicht.
 
habe auch eine Sony...einfach TOP!

siehe Signatur!carro
 
und die software ist dann auch dabei, oder? gibt es noch irgentwo eine version von iphoto für os 9?
also keine probleme bei sony cameras? was für einen memory stick sollte man mind. haben?
tobi
 
Ich habe einen 64 MB und 128 MB großen Stick neben den so brauchbaren 8 MBmotz welcher dabei war.
Auf den 128er gehen so um die 90 Bilder als JPG im großen Format.
 
Zurück
Oben Unten