Sony Digitalcamera

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tobiasjanning, 04.10.2003.

  1. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2002
    Hi leute
    hat einer von euch erfahrungen mit digitalen foto cameras von sony? interessiere mich für das modell dsc-52. habe einen imac mit os9.2.2 . kann man die camera einfach an den usb anschliessen? sony liefert nach eigenen angaben treiber und software für apple mit. die frage ist nur, ob nur os X unterstützt wird.
    was kann ich machen, wenn das der fall sein sollte?
    tobi:confused:
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Ich habe die DSC-S70, einfach einstecken und gut. Beim entfernen den Sony-Stick immer schön auswerfen sonnst wird gemeckert. Für 9.2 brauchst du noch die Zusatzsoftware, für X nicht.
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    habe auch eine Sony...einfach TOP!

    siehe Signatur!carro
     
  4. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2002
    und die software ist dann auch dabei, oder? gibt es noch irgentwo eine version von iphoto für os 9?
    also keine probleme bei sony cameras? was für einen memory stick sollte man mind. haben?
    tobi
     
  5. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Ich habe einen 64 MB und 128 MB großen Stick neben den so brauchbaren 8 MBmotz welcher dabei war.
    Auf den 128er gehen so um die 90 Bilder als JPG im großen Format.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen