Sony DCR-TRV730E und iBook

moegeler

moegeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Ich habe am Samstag ein Sony Camcoder gekauft, fuhr nach hause, habe ein bisschen gefilmt, ein paar fotos geschossen und dann wollte ich die Fotos an den Mac übertragen...
Ich liebe mein iBook, aber herrlich gesagt, habe ich nicht gedacht dass es wirklich so einfach geht.... Ich habe den USB-Kabel angeschlossen, und der iBook hat sofort iPhoto gestartet und alles für den Import vorbereitet... Hammer geil, alles hat so einfach funktioniert... Die Video Funktion könnte ich noch nicht ausprobieren, da ich kein Firewirekabel von 4 auf 6polig habe, aber sobald ich das gemacht habe, berichte ich dann... Ich wollte das nur schreiben für diejenigen, die vielleicht ein bisschen an den Mac zweifeln... (ich habe es auch getan :D , aber jetzt nicht mehr)...

Lebe den MAC... clap
 
So, nun bin ich wieder da...
Die Videosequenzen kann ich genauso einfach importieren...
Bin begeistert...
 
Hi

Glückwunsch!

Bei meiner TRV 30E geht es übrigens genauso einfach

W
 
Zurück
Oben Unten