Sony DCR-TRV310E auf mac

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Teste, 29.10.2003.

  1. Teste

    Teste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Hallo Leute,
    hab im Forum schon gesucht und etwas in Erfahrung gebracht, aber tritzdem meine Frage.
    Hab PB G4 mac os 10.2.8, und die sony DCR-TRV 310E. würde gerne beides verbinden. Hab auch schon das Firewire-kabel besorfgt, da an der Kamera ein DV-ausgang vorhanden ist.
    iMovie erkänt die kamera aber nicht, muß dazu sagen bin nicht gans fit in der Sache mit den filmen. Hab gehört man soll eine digetale Kasetten verwenden, nun hab ich aber schon auf eine eine V8 kasette aufgenommen, WIE BEKOMME ICH DEN FILM INS iMovie???. :confused:

    weisjemand ob ein Wandler notwendig ist?

    Bin für jejde Antwort dankbar.

    mfg
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    ganz einfach: kamera an powerbook anschliessen, beide geräte einschalten, imovie starten, schaltfläche "importieren" anklicken. den rest macht das powerbook.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony DCR TRV310E
  1. church62
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.694
    church62
    28.02.2013
  2. mrselfdestruct
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    745
    hansito
    15.03.2012
  3. snowman78
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.056
    k_munic
    10.03.2011
  4. grandplage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    435
    musiklocke
    24.02.2010
  5. Spudnig
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    890
    Spudnig
    30.10.2009