Sony DCR TRV 310E PAL an FCE funkt. nicht

K

KTM Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir einer helfen? Habe seit einiger Zeit schon eine Sony Digital 8 Kamera (DCR TRV310E Pal). Bin sehr zufrieden und es hat mit iMovie auch immer ohne Probleme geklappt. Nun habe ich mir FCE zugetan in der Meiniung, wenn die Kamera mit iMovie funkt. dann sollte es auch mit FCE klappen. Doch die Kamera wird nicht erkannt. Via Formac TVR funkt. zwar aber ohne die Kamerasteuerung per Maus. Was mache ich falsch??? Gibt es eventl. ein Upgrade oder einen Trick??? Besten Dank für Eure Hilfe.

:(
 
Hilfe kennt niemand mein Problem? Kann es sein das ich was falsch mache???
Irendwo gibt es sicher einen Spezialisten, der mi Tipps geben kann.
Danki im voraus.:(
 
Hallo,

ich habe eine Sony DCR TRV 210E, was ja im Prinzip das gleiche ist. Kann Dir nur mitteilen, dass FCE bei mir problemlos funktioniert. Habe leider keine Idee an was es bei Dir liegen könnte.

Gruß
 
Danke für die Antwort. Wie schliesst Du die Kamera an? Gibt es vielleicht eine bestimmte Reihenfolge? Zuerst die Kamera, dann den Mac, danach dreimal auf und ab und auf einem Bein stehen .....? Spass beiseite, welche Reihenfolge befolgst du?

Gruss KTM Mac
 
Hab ich noch vergessen..... Was wählst Du in FCE aus "DV PAL"????

Gruss KTM Mac
 
Habs weiter versucht. Wenn ich nach mehrmaligem Ein Aus schalten der Camera die Einstellung auf DV-Pal Basic ändere. kann ich die Kamera steuern und die Audio Anzeige in FCE schlägt auch aus. ich sehe aber keine Vorschau und kann auf keine Art die Clips aufnehmen. Bei iMovie klappt es so gut.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
 
Zurück
Oben Unten