Sony DCR-TRV 22E nimmt kein Bild mehr auf!

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

ich bin total frustiert, habe mir mal eine DV-Cam zugelegt, die TRV 22E von Sony, sie lag ein bestimmt schon über ein halbes Jahr in meiner Tasche. Habe den Akku aufgeladen und siehe da, die Cam nimmt kein Bewegtbild mehr auf, alles schwarz, der Objektivdeckel ist selbstverständlich ab. Ton wird aufgenommen nur kein Bild, hat jemand eine Ahnung um was es sich handeln könnte. DV Tapes werden abgespielt, kann alles sehen, eben nur ist meine Kamera "blind" geworden.

Zum Haare raufen.
 
Wer, weiss…
den Schreibschutz der Cassette hast du auch deaktiviert?
 
Das ging immer, einschalten und dann kam das Bild der Umwelt aufs Display oder den Sucher, es scheint mir als ob eine Komponente in der Kamera fehlerhaft ist. Qualität ist das nicht gerade, aber dieses schxxss Gefutzel mit diesen Plastikkameras geht mir auf die Nerven.
Das Teil zeigt mir generell kein Bild mehr an, egal ob ich aufnehme oder nicht.
 
Hier ist evtl. die lösung!
http://www.sony.de/view/ShowArticle...1128075118288&site=odw_de_DE&articlesection=3
Habe das Ding an Sony verschickt, mal gucken was dabei festgestellt wird.

Nachtrag! Gerät wurde kostenlos repariert. Sony hat einige Video- und Digitalkameras mit CCD Chip Problem gehabt, der CCD Block oder so ähnlich wurde ausgetauscht. Alles geht wieder und das für umme, ich bin froh, dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten