Sony DCR-PC120E zeigt komisches Bild...HILFE!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von k-pax, 23.02.2007.

  1. k-pax

    k-pax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2004
    Hallo zusammen,

    meine "alte" Cam (Sony DCR-PC120E) zeigt / nimmt nur noch komische Bilder an/auf.

    Es sind keine "normalen" horizontalen Bildstörungen, die man mit einem Head Cleaner beheben kann. Das hab ich jetzt schon ein paar Mal versucht und es tut sich so gar nichts. Solche Bilder sind noch nie zuvor aufgetaucht.

    Ich hab mal eine Aufnahme hier beigefügt. Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße,

    k-pax
     

    Anhänge:

  2. k-pax

    k-pax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2004
    Hat wirklich niemand eine Idee?

    Werde anscheinend nicht drum rum kommen, sie einzuschicken.

    ;-(
     
  3. Joern1983

    Joern1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.10.2006
    Mit ner Idee kann ich leider auch nicht dienen.
    Aber meine erste Frage wäre: "Ist noch Garantie drauf?" Ansonsten kann eine Reparatur schnell viel zu teuer werden. Hab da mit jeglicher Art von Elektronik so meine Probleme!
     
  4. dogtown

    dogtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2007
    wenn dir die Cam noch soviel wert ist, auf jeden Fall einschicken....sie zeigt ja nix mehr reales sondern nur noch digitalen Müll....sowas hab ich auch noch nie gesehen.....scheint der Chip zu sein.....mein Beileid
     
  5. k-pax

    k-pax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2004
    Hi ihr beiden,

    ich habe mich jetzt dazu entschieden eine neue Cam zu kaufen. Ja, ein Freund von mir meinte auch, dass es der Chip sein könnte. Tja, schade...!

    Lieben Dank für eure Posts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen