Sony Cybershot P72 in imovie kein Ton

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von ophelion, 23.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
    Hallo,

    da ich gelegentlich kleinere Aufnahmen im mpeg-Format auf meiner Cybershot mache, wollte ich gestern einen kleinen Film im imovie erstellen. Leider kann ich die Szenen in Quicktime mit Ton zwar anschauen, aber nicht zu imovie hinzufügen.
    Wenn ich mit Quicktime den Film in ein anderes Format konvertiere (avi / mpeg 4 / mov) ist kein Ton mehr vorhanden.
    Kann mit jemand einen Lösungsansatz zeigen?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    bei einem ähnlichen problem wurde dropDV empfohlen und für gut befunden. -> gibt es hier

    da das thema schon diskutiert wurde bitte in jenem freed weitermachen -> hier lang bitte

    ich mach dann hier zu, ja? ;)

    :)

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen