Sony Cyber-shot P150

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich will mir eine Digitalkamera zulegen. Ich habe die Kamera Sony Cyber-Shot P150 gesehen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Kamera. Und auf was muss man allgemein schauen wenn man eine Digitalkamera kaufen will?
Danke
 
Das sie einen CCD Chip hat und keinen CMOS. Und ein vernünftiges Objektiv. Je mehr Pixel bedeutet nicht gleich besser. 2-3 Megapixel reichen für den Hausgebrauch allemale.

Viele Grüße
 
Mit der P150 bist Du sicher sehr gut ausgerüstet. Funktionniert auch wunderbar mit dem Mac..
 
sind wir hier noch bei macuser.de?

oratus schrieb:
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Kamera.
Gute Erfahrungsberichte gibt es im Regelfall bei www.ciao.de, www.dooyoo.de, www.yopi.de oder bei www.dpreview.com .
Bericht auf dpreview
Auch lesenswert

Und auf was muss man allgemein schauen wenn man eine Digitalkamera kaufen will?
An erster Stelle steht für mich die Bildqualität.
Gleich darauf folgen: gute Akkulaufzeit, einfache Bedienung und (wenn benötigt) manuelle einstellmöglichkeiten für Blende und/oder Verschlusszeit.


Gruss Keule, der kopfschüttelnd zusieht, wie macuser.de zum Beratungsportal für Digicams oder "Mamas iBook" runterkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten