Sony Clie und Mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mightymanyu, 17.02.2005.

  1. mightymanyu

    mightymanyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Hallo ich bin seit kurzem Glücklicher Besitzer eines Mac und bin auch absolut zufrieden.
    Habe da nur ein Problem: Meinen Sony Clie PEG-TJ 35 , der sich nicht mit meinem Mac Syncronisieren lässt. Hab es inzwischen schon mot Missing Link versucht, das hat allerdings nicht geklappt. Den Conduit Manager hab ich mir inzwischen auch schon besorgt und installiert. Konnte damit allerdings auch nicht syncroniesieren.

    Mach ich da was falsch oder brauch ich einfach ne neue Software??

    Bin um jeden Rat dankbar hab nämlich keine lust mir nen neuen Palm zu besorgen :(
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    ich habe den TJ25, der dem TJ35 ja sehr änlich ist, und er läuft problemlos mit Missing Sync. Überprüfe doch nochmal Deine Einstellungen.

    Grüße,

    tasha
     
  3. mightymanyu

    mightymanyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Hmm ich denk schon, dass meine Einstellungen passen. Weiß auch nicht warum es nicht läuft. Ein anderes Programm kannst du mir nicht empfehlen?
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Nein, kann ich nicht, als es mit Missing Sync bei mir geklappt hat, habe ich mich nicht mehr nach Alternativen umgesehen.

    Hast Du schon mal den Support von denen kontaktiert? Schließlich schreiben die, dass dein Modell funktionieren soll.

    Wie genau bist Du denn vorgegangen, beschreibe doch Dein Problem mal etwas genauer.

    Grüße,

    tasha
     
  5. Vandarkvhale

    Vandarkvhale MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2007
    Probier ein bisschen rum mit den Eintellungen. Bei mir hat es auf einmal funktioniert (habe einen TJ-27). Einmal lag es z.B. an iSync + PalmDesktop, das nicht kooperiert hat, zum andern hab ich einfach nochmal alles neu installiert (v.a. den Benutzer) und schwupp - es ging. Seitdem übrigens problemlos.

    Aber wenn mir jemand sagen kann, wie ich meine Memorycard mounten kann, dann wäre ich sehr glücklich, denn ich hab schon einiges probiert... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen