Sony Clie und Mac

mightymanyu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin seit kurzem Glücklicher Besitzer eines Mac und bin auch absolut zufrieden.
Habe da nur ein Problem: Meinen Sony Clie PEG-TJ 35 , der sich nicht mit meinem Mac Syncronisieren lässt. Hab es inzwischen schon mot Missing Link versucht, das hat allerdings nicht geklappt. Den Conduit Manager hab ich mir inzwischen auch schon besorgt und installiert. Konnte damit allerdings auch nicht syncroniesieren.

Mach ich da was falsch oder brauch ich einfach ne neue Software??

Bin um jeden Rat dankbar hab nämlich keine lust mir nen neuen Palm zu besorgen :(
 
Hi,

ich habe den TJ25, der dem TJ35 ja sehr änlich ist, und er läuft problemlos mit Missing Sync. Überprüfe doch nochmal Deine Einstellungen.

Grüße,

tasha
 
Hmm ich denk schon, dass meine Einstellungen passen. Weiß auch nicht warum es nicht läuft. Ein anderes Programm kannst du mir nicht empfehlen?
 
Nein, kann ich nicht, als es mit Missing Sync bei mir geklappt hat, habe ich mich nicht mehr nach Alternativen umgesehen.

Hast Du schon mal den Support von denen kontaktiert? Schließlich schreiben die, dass dein Modell funktionieren soll.

Wie genau bist Du denn vorgegangen, beschreibe doch Dein Problem mal etwas genauer.

Grüße,

tasha
 
Probier ein bisschen rum mit den Eintellungen. Bei mir hat es auf einmal funktioniert (habe einen TJ-27). Einmal lag es z.B. an iSync + PalmDesktop, das nicht kooperiert hat, zum andern hab ich einfach nochmal alles neu installiert (v.a. den Benutzer) und schwupp - es ging. Seitdem übrigens problemlos.

Aber wenn mir jemand sagen kann, wie ich meine Memorycard mounten kann, dann wäre ich sehr glücklich, denn ich hab schon einiges probiert... :confused:
 
Zurück
Oben Unten