Sony Clie SJ33 syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Conan77, 05.02.2007.

  1. Conan77

    Conan77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Moin Moin,

    ich habe mir gerade einen PDA(Sony Clie SJ33 mit Palm OS 4.0) ersteigert und wollte mal fragen, wie unproblematisch man da das Adressbuch und Ical syncronisieren kann.

    Macht missing-sync das wirklich lückenlos?

    Danke an alle Antwortenden.
     
  2. iMacthomasS

    iMacthomasS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2007
    bei mir hats nicht geklappt

    Hi Conan, ich habe einen PJ 35 von sony, mit Palm OS 5. Bei palm die Version 4.1 für Mac OSX runtergeladen und installiert. Palm (Sony) angeschlossen per USB kabel, er hat den mac nicht gefunden.:o
     
  3. schnittwerk

    schnittwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.07.2006
    Es ging nicht um "Palm 4.1" sondern um das "MissingSync".
    Ich habe einen TH55 damit syncronisiert. Allerdings auch vorher ein
    Backup meiner Daten (MAC und PALM) gemacht.
    Bevor du das MissingSync wirklich auf deinen
    Palm loslässt, solltest Du erstmal etwas damit rumspielen...
    Es kann dir auch den Ganzen Kram vom PALM hauen, wenn du die Schalter
    falsch setzt. Ich bin allerdings zufrieden!

    Palm 4.1 geht unter keinen Umständen mit einem SONY-PDA.
    Darum MissingSync.

    gruß
     
  4. Conan77

    Conan77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Moin Moin,

    es ist ja auch eine Sync-Software bei dem Gerät dabei aber ich will eigentlich keine 2 Adressbücher pflegen und ich weiß nicht ob die Sync-Applikation mit dem Adressbuch ind Ical syncronisiert.

    Kann jemand dazu etwas sagen.

    Der Sony Clie soll die Software 4.0 vom Palm OS haben.

    Danke
     
  5. schnittwerk

    schnittwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.07.2006
    Es geht hier aber schon um APPLE? Die beiliegende Softw. ist für Windoofs.
    Oder habe ich da was verpasst? Palms Soft 4.xx irgendwas geht aber nicht auf dem Mac mit Sonys PDA - Daher: The MissingSync. Der Name ist dann auch schon Programm.

    Ich lass mich aber auch gerne eines beseren belehren... :)
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen