Sony Clié PEG-SJ22

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von work242, 06.10.2003.

  1. work242

    work242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Oh allwissendes Forum,

    ich brauche euren Rat... auf der Isync Seite bei Apple wird der Sony Clié PEG-SJ22 nicht aufgeführt. Der Sony Clié PEG-SJ20, der ne Ecke älter ist, schon. Kann ich davon ausgehen das das Gerät nicht von Isync unterstützt wird?

    bye
    work242
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    da es ein Gerät mit Palm OS ist, sind Deine Chancen gut:

    Zitat von der Apple-Homepage

    In general, if your Palm OS device syncs to Palm Desktop on your Mac with HotSync, it will work with iSync

    Grüße,

    tasha
     
  3. work242

    work242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Egal. Habe mir den SJ33 gekauft. Geht mit Isync auch!

    bye
    work242
     
  4. schorschua

    schorschua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    sj33 geht bei mir nicht mit isync

     

    hi work 242,

    habe auch nen sj33 und habe mir vor kurzen einen mac (meinen ersten) gekauft. jedoch kann ich meinen sj33 nicht unter isync finden :(
    wie geht das? kannst du mir da nen tip geben?

    danke dir

    schorsch
     
  5. work242

    work242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.07.2003
    ... du brauchst für Hotsnc das Isync Conduit. Gibt es auf der Apple Seite. Da steht eigentlich auch alles andere wie das läuft... ist eigentlich "idiontensicher". Palm Destkop kann man allerdings auch installieren. Ist auch okay das Programm!

    bye
    work242
     
  6. schorschua

    schorschua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    ***Isync Conduit***

    das wars also was gefehlt hat - endlich funktionierts - ENDLICH

    danke dir für deine hilfe :)

    grüße

    schorsch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen