Sony Clie mit Panther????

O

owulsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin gerade zu Apple gewechselt und nun stolzer Besitzer eines tollen Ibooks - jupiii erst mal

Nun aber meine Frage. Bis jetzt habe ich einen Ipaq benutz, den ich nun aber nicht mehr mit Mac syncronisieren kann. Nun wollte ich mir einen Sony Clie TJ35 kaufen aber ich habe gehört, dass sich Panther und das Patch, welches man zum syn. mit Panther braucht, noch nicht funktionieren.

Was wisst ihr darüber?
 
Bis jetzt habe ich einen Ipaq benutz, den ich nun aber nicht mehr mit Mac syncronisieren kann.

wer sagt das :D

Es gibt the Missing Sync und PocketMac um einen IPAQ mit Mac OS X zu syncronisieren. Die Links zu den programmen findest du in meinen Bookmarks unter PDA.

mfg
Mauki
 
Aber ich habe hier im Forum mehrere male gelesen, dass es damit Probleme gab und bevor ich mir die teuren Programme kaufe und es dann doch nicht funktioniert, kaufe ich mir lieber vom Verkauf des Ipaq nen neuen PDA

Hat es denn bei jemanden schon mal geklappt, Entourage mit dem Ipaq zu synchronisieren?
 
Zu Entourage kann man folgendes sagen. The Missing Sync kannst du vergessen da diese nur mit den iCal und dem Adressbuch ging.

Also ist Pocketmac dein Freund. Die ersten Versionen waren wohl ziemlich schlecht. Es gab Datenverluste und die Syncronisation war sehr langsam. Die 3.0 soll aber diese probleme nicht haben undbis ejtzt gab es nur positive Stimmen. Meines Wissens gibt es sogar ne Demoversion davon.

Probier Pocketmac doch einfach aus.

mfg
Mauki
 
Hi vielen Dank! Ich habe mal auf der Homepage geschaut, aber kann die Demoversion nicht finden. Wo hast Du die gesehen?
 
so wie es aussieht gibt es wohl für 3.0 keien Demo. Ich meine aber für die 2.0 gab es eine.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten