Sony Clie - Alternative zum Palmdesktop?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von robin, 01.01.2005.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo Hallo,

    ich benutze einen Handheld der Sony Clie Reihe. Das Teil gefällt mir gut - Palm OS läuft rund. Einziges Manko ist die mitglieferte Software für MAC OS X. Der sog. Palmdesktop ist, m.E., eine riesige Katastrophe. Sei es nun von der optischen Integration ins OS X, oder aus Gründen der Benutzerunfreundlichkeit. Gibt es zu Palmdesktop eine Alternative, und wenn ja, wie bekomme ich die mit dem Clie syncronisiert.

    Schönen Gruß
    Robin
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das einige wäre iCal/Adressbuch. Aber da brauchst du glaube ich MissingSync um zu syncronisieren. Außerdem musst du da mit Einschränkungen leben.
     
  3. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Vielleicht hat sich die Antwort schon ergeben, jedoch hier eine Info:

    Ich benutze Sony Clie TG50 und bin mit Palm Desktop 4.2.1 sehr zufrieden.

    Beim Kauf meines PDA war nur Windows Software dabei, jedoch hatte ich mich vorher schlau gemacht, dass er mit Mac gut läuft - übrigens ist die MP3-Qualität absolut Spitze.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Clie Alternative
  1. philipplobach
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    533
    ObiTobi
    24.10.2016
  2. mochroi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    212
  3. MAVERICK_
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    144
    MAVERICK_
    17.07.2016
  4. Huckla
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    291
    Huckla
    29.11.2015
  5. Macki2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
    Mankind75
    14.10.2015