Sony Camcorder USB Streaming - Ausschaltautomatik umgehen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von TaC_, 22.10.2004.

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    grüße,

    ich habe mal die usb-streaming funktion vom DCR-PC103 camcorder ausprobiert. funzt soweit ganz gut, die camera schaltet sich aber nach 10-15 minuten in den standby und dann ist, ganz klar, das bild wech.

    wie bekomme ich das umgestellt??

    denn in der anleitung finde ich nix und mein fachhändler des vertrauens kann es mir auch nicht sagen.
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Ich kenne nur den Trick von "älteren" Cams:

    Kassette rausnehmen, dann bleiben sie an... Weiß aber nicht, was du für Medien in der Cam hast...

    Homer
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    netzbetrieb hilft auch manchmal. bei akkubetrieb schalten sich alle mir bekannten kameras nach einer gewissen zeit ab um strom zu sparen.

    ww
     
  4. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    uff, na das ging ja schnell mit antworten.

    also netzbetrieb tuts nicht, aber die mediumidee versuche ich sofort. thx
     
  5. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    YES!! des wars. so lange wie jetzt - ohne tape - war sie noch nicht an.

    pepp THX pepp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen