Sony Camcorder USB Streaming - Ausschaltautomatik umgehen

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
grüße,

ich habe mal die usb-streaming funktion vom DCR-PC103 camcorder ausprobiert. funzt soweit ganz gut, die camera schaltet sich aber nach 10-15 minuten in den standby und dann ist, ganz klar, das bild wech.

wie bekomme ich das umgestellt??

denn in der anleitung finde ich nix und mein fachhändler des vertrauens kann es mir auch nicht sagen.
 
Ich kenne nur den Trick von "älteren" Cams:

Kassette rausnehmen, dann bleiben sie an... Weiß aber nicht, was du für Medien in der Cam hast...

Homer
 
netzbetrieb hilft auch manchmal. bei akkubetrieb schalten sich alle mir bekannten kameras nach einer gewissen zeit ab um strom zu sparen.

ww
 
uff, na das ging ja schnell mit antworten.

also netzbetrieb tuts nicht, aber die mediumidee versuche ich sofort. thx
 
Homer schrieb:
Ich kenne nur den Trick von "älteren" Cams:

Kassette rausnehmen, dann bleiben sie an... Weiß aber nicht, was du für Medien in der Cam hast...

Homer

YES!! des wars. so lange wie jetzt - ohne tape - war sie noch nicht an.

pepp THX pepp
 
Zurück
Oben Unten