Sony 19`Zoll läuft nicht an meinem Mac...

R

RalphD.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir für meinen G4 einen 19`Zoll Moitor von Sony zugelegt. Leider erkennt der Monitor das Signal des Rechner nicht und ich erhalte immer einen dunklen Bildschirm mit der Fehlermeldung: Nicht im Abtastbereich!

Wer hat einen Tipp!!
 
Wasfür einen, TFT oder normaler 19"?

Bei mir laüft ein normaler am G4 ohne Probleme, dranstöpseln, erl.
 
Ok, ich vergaß...

Hey avalon,

Bei dem Ding handelt es sich um einen "normalen" Monitor mit der Bezeichnung HMD-A 420. Klar, dranstöpseln und gut is..hatte ich auch gedachtjavascript:smilie(':confused:')

In der Bedienungsanleitung steht auch extra drin, dass es auch für MacUser einfach ist, diesen anzuschließen.

Gruss
 
was für ein betriebssystem osx oder os 9?
wie hoch war die letzte monitorauflösung/einstellung im BS?
was für eine grafikkarte ist im gerät?
 
Weiter gehts....

Ich habe das Betriebssystem OSX 10.2.8, die letzte Monitorauflösung war 1024x768, 70Hz und bei der Grafikkarte handelt es sich um die ATI Radeon 9000Pro Dualjavascript:smilie(':rolleyes:')
 
Hat der Monitor vielleicht eine Umschaltung zwischen VGA und D-Sub?
Wenn der Schalter auf D-Sub steht tut sich nichts, es sei denn du hast das Kabel mit den einzelnen Kabeln für die Farben dran.
 
Zurück
Oben Unten