"Sonstige" Dateien löschen?

R

rainer11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
417
Reaktionspunkte
40
Guten Tag Community,

Gestern habe ich die Meldung vom MBP bekommen, ich könnte nichts mehr ausführen, da nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte (SSD Intel 320, Trimm enable ausgeführt) hätte. leider bin ich beim stöbern hier im Forum auch nicht recht viel weitergekommen. Es gab immer nur den Rat, die mobilen Backups zu deaktivieren, das habe ich auch gemacht. Daraufhin steht nun Backups o KB und Sonstige 33,21GB. DiskWave zeigt mir als größte "Verbraucher" iLifeAssetManagement/assets/sub an. In den Assets befinden sich Bilder, die aber wo anders gespeichert sind. Allerdings habe ich auf dem iPad ein Journal erstellt. Kann es sein, das es sich hierbei um die Datensicherung handelt?
Weiterhin ist der Cache von Photoshop Bridge CS5 mit 5,44 GB angegeben. In den Einstellungen sollte der Cache aber auf einer anderen Festplatte liegen (dort wo sich auch die Bilder befinden).

Kann ich diese Speicherfresser gefahrlos löschen?
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 144
also die cache von bridge kannst du im programm selber löschen oder komprimieren lassen (siehe einstellungen), ansonsten verschiebe diesen ordner auf deiner anderen platte und wähle diesen pfad in den bridge einstellungen aus...

dieses iLife asset management kenne ich nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rainer11
Zurück
Oben Unten