Sonnettech Ersatzakku für iPod 3G

iDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
hi,

hat sich jemand das Ding eingebaut? Kann man das empfehlen ?

thx, sascha
 
heute kam mein Akku aus Hong Kong..... nicht von Sonnet sondern von BatteryUpgrade.com 1100mA.... werde ma heute abend versuche ihn einzubauen.... wie läuft usw. dann später
 
Einbau mit Werkzeug war kein Problem.... der Akku is zwar was höher als der normale, aber es hat alles gepasst. iPod läd und wird morge nem dauertest unterzogen ^^ .... wer bilder hben will:

mh_daredevil@web.de
 
ja ich bin sehr zufrieden mit dem Akku, für 28 euro, mehr Akkulaufzeit als mit originalakku. klare Kaufempfehlung :cool:
 
Hallo,

mein 3G iPod benötigt nun auch einen neuen Akku.
Den von Sonnet habe ich bei DSP für knapp 20,- EUR gesehen. Liegt auch schon im Warenkorb, zur Kasse muss ich aber noch. :)
Bei eBay gibt es aber nun auch noch günstigere (klick).
Hat jemand eventuell erfahrung mit bei eBay ersteigrt/gekauften Akkus für den iPod.

Gruß

D.
 
Habe selbst letzte Woche den Sonnet-Akku von DSP in einen 3G 30 GB eingebaut. Hab mich gegen ein Angebot bei eBay entschieden. Ich erinnere mich da noch an Horrorstories von Billig-Handyakkus, die explodierten...
Wenns aber auch ein Sonnet-Akku bei eBay ist, dann spricht ja nichts dagegen...
 
Hallo,

ich bin zu blöd. Ich habe heute den Austauschakku von Sonnet erhalten. Habe mir auch die Anleitung auf der CD angeschaut, aber irgendwie bekomme ich den iPod nicht auf. Ich führe dieses blaue Tool in die Seite ein gehe einmal damit komplett rum aber der iPod ist zu.

Weiß eventuell jemand ferndiagnostisch, was ich falsch amache?
Bin für jeden Tipp dankbar.

EDIT: Doch nicht zu blöd.!!


Gruß

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten