Sonnet Upgrade für Powermac G4

Harley schrieb:
Hi Woodi!

Ich habe in meinen Cube die 1200er und in meinen alten Quicksilver die 1400er Upgradekarte von Sonnet eingebaut. Der Einbau geht recht simpel von statten und der Performencegewinn ist erstaunlich. So sind die alten Gurken für den "Heim"gebrauch wieder gut nutzbar.
Doom kenne ich zwar nicht wirklich, aber zum Spielen gehört ne gute Grafikkarte.
Wo es günstige Karten gibt? Ich habe beide bei eBay ersteigert. Beide lagen ca. 50 Teuro unter DSP Preis. Der Anbieter kam aus dem Pott. Ich glaube aus Bochum, weiss ich nicht mehr genau, müsste ich nachschauen. Auf jeden Fall ist er korrekt, nach spätesten fünf Tagen war die Karte bei mir.

Gruß
Harley

falls du die adresse noch hast, poste sie bitte oder schick mir eine pm, zhx
 
Zurück
Oben Unten