Sonnet Tempo Trio am Powermac 6500 ???

Tryxel

Tryxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Da mein 6500er nur 2 PCI-Steckplätze besitzt, habe ich mir eine Sonnet Tempo Trio Karte gekauft, mit 2 USB-, 2 Firewire- und 2 IDE-Anschlüssen. Nur irgenwie findet der Mac den IDE-Kontroller nicht. Ich habe eine 30 GB IDE-Festplatte am internen IDE-Kontroller angeschlossen und Mac OS 9.2.2 installiert. So gibt es keine Probleme. Schliesse ich die IDE-Festplatte aber an den IDE-Kontroller der Tempo-Trio-Karte an, findet er kein Laufwerk, auch nicht wenn ich von CD boote. Die Treiber für die USB- und Firewire-Unterstützung der Karte funktionieren einwandfrei. Aber den IDE-Kontroller findet er nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Ich habe gelesen, dass man für die IDE-Unterstützung ein Firmware-Update installieren muss, aber das scheitert daran, dass der IDE-Kontroller nicht gefunden wird.
 
du brauchst wohl nen firmware-patch...

support sonnet


grüsse michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten