Sonnet oder gigadesigns

Macsilencer

Macsilencer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
Was ist besser

eine Sonnet oder Gigadesigns

ich suche ein upgrate für mein Powermac 133 busspeed

welche ist stabieler?

hat jemand schon eine solche karte?
ich möchte mir gerne eine 1.8 Sonnet, oder 2ghz single Gigadesigns spendieren

ist viel Geld, aber welche Karte?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) :( :( :( :( :(
 
Die 1,8 hat keinen Level 3 Cache soweit ich weiß.
Ich habe die 1,4 Ghz, die ist Super.
 
Hallo Macsilencer

Ich würde zu Sonnetkarten greifen,da diese Firma am meisten Erfahrung mit CPU Upgrades hat.
In der neuen Macwelt werden CPU Upgrades für PowerMac G4 AGP 100 und 133MHZ FSB getestet.
Sehr interessant kann ich nur sagen.
5.90 Euro die sich echt lohnen!!!!

Viele grüße
 
Hab selbst mit Sonnet die besten Erfahrungen gemacht (im G3, G4 und Cube).

Achte aber drauf, das sie den Ruhezustand unterstützen. Gab schon welche die es nicht konnten.

Manche Händler hatten über Gigadesigns nichts Gutes zu berichten. Eigene Erfahrungen hab ich damit nicht.

Gruß
John
 
Ich würde auch zu Sonnet greifen, es wird schon seinen Grund haben weshalb die am verbreitetsten sind .
 
Zurück
Oben Unten