Sonnet G3/500 Proz. für PB Wallstreet

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von grauholz, 20.09.2003.

  1. grauholz

    grauholz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Hat jemand Erfahrung mit dem Sonnet G3/500 MHz-Prozessor von Sonnet? Würde den gerne in mein Wallstreet 266 verbauen.
    Insbesondere interessant:
    - Performance und OS X Tauglichkeit mit dem PCI X Installer
    - Wärmeentwicklung

    Muchas ...
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Wenn man dem was man liest glauben kann ist die Wärmeentwicklung nicht schlimmer als beim Originalproz. Mit 500 MHz rennt das OSX zwar nicht extrem schnell, aber zum normalen Arbeiten sollte es reichen. Der Sonnet-Installer läuft recht gut, ich persönlich habe für meinen alten 9500er lieber das Xpostfacto verwendet welches aber nicht auf den PB's läuft.

    gruss vom Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen