Sonnet Fusion - Wer hat Erfahrung damit?

Diskutiere mit über: Sonnet Fusion - Wer hat Erfahrung damit? im Peripherie Forum

  1. nop

    nop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Hallo an Euch,

    der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Wer von Euch hat ein ebensolches Festplatten-System am laufen und kann mir seine Erfahrungen damit berichten?
    Ich brauche dringend mehr (viel mehr) Speicherplatz und hab das Rumgetue mit externen Firewire- und USB-Lösungen satt.
    Gibt es ausser den SATA-Systemen von Sonnet (FUSION 400 und 500) noch welche von anderen Anbietern?

    Grüsse und vielen Dank für Eure Mühe

    Norbert
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ich habe seit gestern den hier in meinem Mac mit 2 S-ATA Samsung Festplatten zu je 250 Gb als Raid am laufen ist alles perfekt gute Geschwindigkeit und Starten geht natürlich auch, ich habe mein System draufgemacht.
     
  3. nop

    nop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche