Sonnet Aira Extrem und MacOS 10.3.7 bzw. 10.3.8

D

dorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

vorab:
Ich wußte nicht genau wohin ich mein Thread posten sollte, weil es das Powerbook, MacOS 10.3.x und einem Hardwarezusatz betrifft.

Also gut !
Habe folgendes Problem:
Mein Powerbook G3 Pismo habe ich vor kurzem mit der Sonnet Aira Extrem WLAN Karte aufgerüstet. Jedesmal wenn ich die Karte manuell aus dem PCMCIA-Slot herausziehe bzw. wenn ich die Karte via Software (im Finder das Symbol) aussschalte reißt es mir das gesamte System zusammen. Kernel Panic ! Nix geht mehr. Muß dann Netzstecker ziehen und neu hochfahren.

Dachte erst es liegt an 10.3.8, aber nachdem ich auf 10.3.7 "gedowngraded" habe, habe ich aber immernoch das gleiche Problem.

Sonnet selber habe ich noch nicht kontaktiert - werde dies aber demnächst noch tun. Wollte erstmal Euch fragen.

Gruß
dorin :)
 
Hat keiner eine Idee an was das liegen könnte ??

Benutzt keiner hier die Sonnet Aira Extrem WLAN-Karte ???

Grüße
Dorin :)
 
Zurück
Oben Unten