sonnet 1200 mhz - deutsche beschreibung!

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
sonnet 1200 mhz - deutsche beschreibung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, eine deutsche Anleitung gibt es nicht. Glücklicherweise sind die Abbildungen recht aussagekräftig.

Tröste dich, auch die englische Anleitung ist nicht ganz ohne logische Fehler, wenn ich mich recht erinnere. Bau den Würfel einfach komplett auseinander, Hau den Lüfter rein, tausch die Prozessoren und bau ihn wieder zusammen. Ich fand das so klasse, dass ich es gleich ein zweites Mal gemacht habe (weil ich den Lüfter aufgrund unklare Beschriftung falschrum reingesemmelt habe; Juch-Huuh!). Von Vorteil war, dass ich zwischenzeitlich einen dringenden Anruf bekam und ich meinem autorisierten Kollegen den Schlüssel übergeben konnte, als es gerade besonders fisselig wurde. Hmmm, glücklicherweise konnte er den Netzstecker des Lüfters gleich wieder zusammenlöten, nach dem er ihn zerschreddert hatte.

Was soll's; et löppt!
 
Zurück
Oben Unten