Songtitel auf dem iPhone

D_i_a_b_l_o

D_i_a_b_l_o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hab bisher nichts entsprechendes gefunden. Gibt es für ein Nicht-Jailbreak-iPhone eine App (ähnlich wie das Widget Harmonic oder Lyric), welche sich startet, wenn man mp3 abspielt und dann auf den screen den entsprechenden Songtext aus dem Web zieht und anzeigt?

Gibt es sowas?
Grüße
 
Die Songtexte werden direkt in der iPod-App gezeigt, wenn du einmal auf das Cover drückst. Da kommen auch der Genius-Button und so....
 
Hallo,

also wenn ich einmal auf das Cover drücke, kommt zwar u.a. der Genius Button aber kein Liedtext. Ich mein jetzt nicht den Namen des Titels sondern den Liedtext. Also die Lyrics
 
die kann man doch mit iTunes hinzufügen, erst dann werden die angezeigt.

Es gibt auch Programme die die mit dem Mac laden und die dann auf den iPod spielen.
Namen sind mir gerade leider entfallen.
 
Ich benutze dieses kleine Programm für den mac in Verbindung mit iTunes. Es heißt GimmeSomeTune

Es ist hie erhältlich: http://www.eternalstorms.at/gimmesometune/

Man kann es so einstellen, dass wenn man ein Lied in iTunes sich anhört, es automatisch nach dem Text sucht und diesen dann auch automatisch einfügt. So hast Du dann auf Deinem iPod beim nächsten mal immer den Songtext vor Deiner Nase.

Es kann aber auch zB automatisch das Cover hinzufügen usw, wenn man in iTunes noch kein Cover für den Titel bzw Album hat.

Probier es einfach mal aus ;)
 
Super! Danke für den Tipp! Leider startet das Programm nicht. Kann es sein, dass es nicht kompatibel mit dem erst vor wenigen Tagen erschienenen iTunes 8.2 ist?

Ich hab das Programm in den Ordner Programme geschoben und wenn ich es von dort starte, tut sich nichts.
Auch wenn iTunes gestartet ist aber auch schon vorher.


Ich benutze dieses kleine Programm für den mac in Verbindung mit iTunes. Es heißt GimmeSomeTune

Es ist hie erhältlich: http://www.eternalstorms.at/gimmesometune/

Man kann es so einstellen, dass wenn man ein Lied in iTunes sich anhört, es automatisch nach dem Text sucht und diesen dann auch automatisch einfügt. So hast Du dann auf Deinem iPod beim nächsten mal immer den Songtext vor Deiner Nase.

Es kann aber auch zB automatisch das Cover hinzufügen usw, wenn man in iTunes noch kein Cover für den Titel bzw Album hat.

Probier es einfach mal aus ;)
 
Also ich hab das grade an und auch die neue iTunes Version 8.2

Habe es immer so eingestellt, dass GimmeSomeTune immer dann starten soll, wenn ich iTunes starte.

Wenn Du das Programm startest kommt auch nichts großes. Du wirst nur oben auf Deinem Mac, da wo zB die Batterie und die Uhrzeit steht ein neues Symbol finden. Es ist eine Note. Das ist das Programm GimmeSomeTune.

Hoffe Du findest es, der Rest ist eigtl sehr einfach. Musst einfach in den Einstellungen gucken :)
 
tja... was soll ich sagen. hätte ja ein kleiner hinweis im programm sein können. "Sie oben" hätte schon gereicht :) :)
jetzt gehts. bzw. ging ja auch schon vorher ... grins

danke dir!!!
 
Zurück
Oben Unten